Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE

Antworten: 2
  28-02-2011 20:58  hober
Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Wo sind die Unterschiede bei der 5020 Serie zwischen der Premium und der SE Ausführung? Ist das vergleichbar wie zwischen 5000R und 5000M?

  01-03-2011 05:59  ansruu
Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Nein, haben beide das gleiche Getriebe. Nur der Premium hat die LS elektrisch auf dem Ganghebel und der SE hat eine mech. LS (in der ersten Kulisse der Steuergeräte platziert). Beim Powershuttle ist es glaub ich gleich, bin mir aber nicht sicher... Weiters hat er einen billigeren Sitz drinnen und nicht so viele Scheinwerfer. Ansonsten baugleich.

  01-03-2011 10:27  johndeere_5720
Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Naja bei der SE Version werden die LS Stufen und das Powerschuttle, mechanisch-hydraulisch betätigt. Und wie schon erwähnt befinden sich die LS Stufen dann an der Stelle wo sonst das 1ste STG ist.
Beim Premium passiert das ganze elektro-hydraulisch.

Ja und der Premium besitzt ein anderes Amaturenbrett bzw. sind einige Sachen wie Blinker anders angeordnet. Spritanzeige plus Temp. Anzeige bekommst du beim SE via Balken angezeigt und beim Premium hast dafür eben Zeiger.

Sonst sind halt noch ein paar Spielerein im Amaturenbrett anders, bzw, kannst dir mehr Sachen zeigen lassen.

Das mit dem Sitz stimmt zwar nicht, denn sowohl Premium als auch SE haben den gleichen (auser es wird der Luftsitz bestellt).
Auch bei den Scheinwerfern gibt es keine Unterschiede, das xtra Lichtpaket muss sowieso bei jedem dazubestellt werden, egal ob se oder Premium. gibs beim Premium auch nicht umsonst bzw. Serienmäßig.


mfg da johnny



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.