Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE

Antworten: 2
hober 28-02-2011 20:58 - E-Mail an User
Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Wo sind die Unterschiede bei der 5020 Serie zwischen der Premium und der SE Ausführung? Ist das vergleichbar wie zwischen 5000R und 5000M?


ansruu antwortet um 01-03-2011 05:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Nein, haben beide das gleiche Getriebe. Nur der Premium hat die LS elektrisch auf dem Ganghebel und der SE hat eine mech. LS (in der ersten Kulisse der Steuergeräte platziert). Beim Powershuttle ist es glaub ich gleich, bin mir aber nicht sicher... Weiters hat er einen billigeren Sitz drinnen und nicht so viele Scheinwerfer. Ansonsten baugleich.


johndeere_5720 antwortet um 01-03-2011 10:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Naja bei der SE Version werden die LS Stufen und das Powerschuttle, mechanisch-hydraulisch betätigt. Und wie schon erwähnt befinden sich die LS Stufen dann an der Stelle wo sonst das 1ste STG ist.
Beim Premium passiert das ganze elektro-hydraulisch.

Ja und der Premium besitzt ein anderes Amaturenbrett bzw. sind einige Sachen wie Blinker anders angeordnet. Spritanzeige plus Temp. Anzeige bekommst du beim SE via Balken angezeigt und beim Premium hast dafür eben Zeiger.

Sonst sind halt noch ein paar Spielerein im Amaturenbrett anders, bzw, kannst dir mehr Sachen zeigen lassen.

Das mit dem Sitz stimmt zwar nicht, denn sowohl Premium als auch SE haben den gleichen (auser es wird der Luftsitz bestellt).
Auch bei den Scheinwerfern gibt es keine Unterschiede, das xtra Lichtpaket muss sowieso bei jedem dazubestellt werden, egal ob se oder Premium. gibs beim Premium auch nicht umsonst bzw. Serienmäßig.


mfg da johnny



Bewerten Sie jetzt: Unterschied John DEERE 5720 Premium und SE
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;281042




Landwirt.com Händler Landwirt.com User