mir ist schlecht ????

Antworten: 20
  03-02-2011 16:33  gsiberger22
mir ist schlecht ????
was war den falsch ????? hab doch nur einen link rein kopiert????

Mf'G gsi

  03-02-2011 16:49  woody87
mir ist schlecht ????
hallo,
was is mit dem link?
mfg woody

  03-02-2011 17:39  Icebreaker
mir ist schlecht ????
Definitiv war es so. Wie man sieht, kann man sich auch etwas "gewählter" ausdrücken.

Immerhin liest die ganze Welt hier mit ;-)


mfE Ice

  03-02-2011 20:00  walterst
mir ist schlecht ????
ich glaube, es ging um die Aussage des Verdächtigen im Fall Cain und um die Antiperistaltik des Posters. Das Menü habe ich mir nicht gemerkt.


  03-02-2011 20:14  tristan
mir ist schlecht ????
@walterst
Du meinst, gsiberger findet den Fall Cain zum Kotzen? Da ist er sicher nicht allein.
hde Tristan

  03-02-2011 20:19  Icebreaker
mir ist schlecht ????
Ich glaube nicht walterst; zuvor lautete nämlich die ursprünhliche Headline: Ich muss kotzen.
Und wie ich bereits erwähnte, kann man selbst ein grausliges Bedürfnis halbwegs www-tauglich formulieren. So, wie eben erneut mit "mir wird schlecht" ermöglicht.
Das eine setzt in dem Fall, ohnehin das andere voraus (meistens halt).
Also wozu sich primitiver Worte bedienen, wenn das "Ziel" auch mit "milderen" Worten positiv(er) formuliert werden kann.

;-) Mein ich nur mal so grundsätzlich.

mfg Ice

  03-02-2011 20:24  walterst
mir ist schlecht ????
@ice
hoffentlich gibts kein Missverständnis, ich verstehe nämlich nicht was Du meinst mit "Ich glaube nicht.."

  03-02-2011 21:19  Manne
mir ist schlecht ????
@ice gebe dir vollkommen Recht,man kann in diesen Forum über alles schreiben,
nur auf die Wortwahl kommt es an.Schade finde ich, dass manche Themen
inzwischen so Negativ besetzt sind dass man darüber nicht mehr schreiben kann.
Was vor 4-5 Jahren noch gegangen ist geht heute nicht mehr, oder nicht mehr lange ,
dann wird gelöscht.


  03-02-2011 21:32  Restaurator
mir ist schlecht ????
laut "google" gibt es im landwirt - forum 264 threads in denen das wort "kotzen" vorkommt :)

  03-02-2011 21:42  Icebreaker
mir ist schlecht ????
Ko - owa wie oft in der Headline @Restaurator?
Übarigens danke für deine Mühe, des mit'm kotzn allgemein abzufragen ;-)



  04-02-2011 07:48  gsiberger22
mir ist schlecht ????
Hallo,
nochmal der Link für die dies interesiert. Entschuldigt meinen Brechreizanfall,aber es ist schon komisch auf der Welt ich wollte nicht das man mich löscht. Der arme Miro (laut Anwalt muss er einem einfach leid tun und Schuld ist fast die Mutter) würd sich gern löschen aber ihn lässt
man nicht daß tun was er für sich am besten findet.


http://www.vol.at/fall-cain-milosav-m-wollte-aus-buben-richtige -kerle-machen/news-20110203-11445318.
MfG ein wieder Gesunder GSI


  04-02-2011 09:30  pa1984
mir ist schlecht ????
Betroffenheit über den tragischen Fall Cain ist das eine.

Öffentliches Kotzen ist etwas anderes. Man kann einen Fall auch dazu missbrauchen, um sich durch öffentliches Kotzen zu ergeilen. Das ist widerlich.

  04-02-2011 10:45  gsiberger22
mir ist schlecht ????
Hallo,

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen daß es mich anwidert wenn jetzt so ein Menschenanwalt hergeht und die Sache etwas Blumiger machen will. Vielleicht hast aber du Recht pa 1984 reden ist silber schw..................


MfG Gsi

  04-02-2011 10:49  walterst
mir ist schlecht ????
@gsiberger
Mir wurde nicht nur schlecht, als ich ursprünglich von den Umständen des Todes des Kindes gelesen habe, sondern auch, als manche den Pflichtanwalt oder sich selbst mit dem Richter verwechselt haben.

  04-02-2011 10:58  Christoph38
mir ist schlecht ????
Mich überrascht die Naivität mancher, die grundsätzliche rechtsstaatliche Prinzipien über Bord werfen, angesichts ihrer eigenen Meinung, die sie aus weiter Ferne sich bilden, auf Basis der Medienberichterstattung.

Gibt es nicht mehr als genug Beispiele, dass die Justiz von sich aus, gerne ihr eigenes Süppchen kocht, somit durchaus Kontrolle not tut ?
Man kann nur jedem wünschen, dass er im Fall des Falles einen rechtlichen Beistand hat, damit Verfahren ordnungsgemäss ablaufen und soweit vorhanden entlastende Umstände berücksichtigt werden.

  04-02-2011 11:03  walterst
mir ist schlecht ????
heute war wieder irgendwas zu lesen über eine Anschuldigung wegen sexueller Nötigung einer Frau. Die Freundin hat alles bestätigt. Als dann der Staatsanwalt auf der Bühne war, wollten beide wieder den Retourgang einlegen, was schon zu spät war.
Schnell wäre man in so einem Fall (vor)verurteilt, wenn sich der eigene Verteidiger als Richter aufspielen würde.

  04-02-2011 11:24  pa1984
mir ist schlecht ????
das öffentlich Erbrochene riecht dann immer nach gesundem Volksempfinden.

  05-02-2011 05:48  AnimalFarmHipples
mir ist schlecht ????
Ich halte es für ziemlich entbehrlich, jede Redaktionsentscheidung nocheinmal nachzubesprechen und quasi aus Trotz oder vermeintlich gekränkter Ehre einen neuen Thread aufzumachen. Zeugt von mangelnder Kritikfähigkeit und hat etwas von Nachkeppeln.
Im übrigen muß man auch nicht alles persönlich nehmen, zumindest solang man keine Zurechtweisung dazubekommt (die es ja anscheinend manchmal sehrwohl gibt).
Wir sind hier alle bloß Gäste und sollten uns auch so benehmen.

  05-02-2011 19:58  tch
mir ist schlecht ????
Hallo Gsiberger

Es ist die Pflicht vom Anwalt seine Sache gut zu machen! Dieser Anwalt steht jetzt sehr in der Öffentlichkeit, auch die Anwaltskammer schaut auf in.... er kann sich keine Blöße geben auch, erfüllt er seinen Aufrag nicht so ist er drann.

Er könnte natürlich seinen Klienten den er als Pflichtverteitiger vertreten muss auch in die Pfanne hauen- für die befriedigung des Mobs eine gute Sache- es wäre aber sein Ende.

tch