An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe

Antworten: 5
  03-01-2011 08:39  Brunner8
An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe
An die Redaktion,
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Brunstscheibe.
Da im Landwirt (https://www.landwirt.com/Brunstscheibe-Alle-Kuehe-auf-einen-Blick,,9051,,Bericht.html) bereits darüber Informiert wurde ist nun mein Vorschlag:

Eine Online Ausschreibung wer eine solche Brunstscheibe benötigt und eine Großbestellung machen.

Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Landwirte gibt die auf der Suche nach solch einer Brunstscheibe sind.

mfg Brunner

  03-01-2011 09:36  Haggi
An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe
Das hatten wir doch schon mal...
https://www.landwirt.com/Forum/252325/Brunstscheibe.html#252325

Hast keinen DeLaval-Händler in deiner Nähe?
Da hab ich meine Scheibe vor ein paar Monaten gekauft. Aus Metall und mit unzähligen Magneten...
Aber auch Westfalia soll so was im Angebot haben!
Sicher besser als der Karton... :)

SG

  03-01-2011 19:06  fritz270
An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe
Hallo Brunner!
Hätte so eine Scheibe ( neu nie benutzt ) zu vergeben . Wenn du sie kaufen willst mail mir evt deine Tel. Nr.
lg Fritz

  03-01-2011 21:18  0815
An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe
So was Ähnliches hängt bei uns im Schlafzimmer!......gggggggg


  08-01-2011 09:55  Haggi
An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe
Sicher nicht die 0815-Variante :))))

  03-03-2011 10:45  Schowerner
An die Redaktion - Betreff Brunstscheibe
Haben Sie die Brunstscheibe noch?
Ich hätte Interesse.
Meine Tel. Nr. : 0676/6371509
Mail Adresse schoberer.werner@aon.at
Bitte um Foto und Preis.

Vielen Dank!