Strohquaderballen auflösen mit Handgerät

Antworten: 1
ragger 30-12-2010 20:01 - E-Mail an User
Strohquaderballen auflösen mit Handgerät
Hallo, kennt jemand aus diesem Forum ein Handgerät, mit dem man Strohquaderballen auflösen kann? Die Quaderballen lagern schon in der Strohhütte, und das Stroh ist fast nicht zum Auseinanderbringen. Muß alles mit den Händen auseinanderreißen, was sehr arbeitsintensiv ist, wahrscheinlich war das Stroh beim Pressen ein bisschen feucht. Dazu kommt, daß ich nicht viel Platz habe und ich mit keinem Fahrzeug dorthin komme.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruss ragger



Humer antwortet um 31-12-2010 21:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohquaderballen auflösen mit Handgerät
Guten Abend, Handgerät kenn ich kein`s. Wir machen`s mit dem Mistreuer (liegende Walzen) dahinter steht das Gebläse und schon ist`s überm Laufstall usw.
......(Dazu kommt, daß ich nicht viel Platz habe und ich mit keinem Fahrzeug dorthin komme) na wie kommt dann das Stroh in die Hütte ...(und ich mit keinem Fahrzeug dorthin komme).
Mfg

Ihnen und allen Lesern ein Frohes Neujahr .


Bewerten Sie jetzt: Strohquaderballen auflösen mit Handgerät
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;266508




Landwirt.com Händler Landwirt.com User