03-12-2010 21:10  __joe007
Überwachungskamera für Geburt bei Schweindal
Hallo,

könnt ihr mir bei meiner Produktsuche weiterhelfen?

Ich will nun Überwachungskameras für die Geburtenkontrolle bei den Schweindal.
Und zwar soll des Zeug einfach sein und ich habe mir das so vorgestellt, dass die Kamera’s ( bis zu 4 Stück) je auf einem Dreibein stehen und per Funk und Akku mir des auf einen Monitor oder mobiles Teil übertragen. Geladen werden die Teile nach max. 3 Tagen wieder.

Gibt’s sowas ?

Ich brauche also :

- Bis zu 4 Kameras
- Funk
- Inkl. Monitor ( od. auf handy bzw. iphone oder dergleichen.)
- Gute Reichweite, weil 50m entfernt und 3-4 dicke alte Steinmauern dazwischen sind
- Wasserdicht bzw. wetterfest solls sein wegen Luftfeuchtigkeit im Stall und Ammoniak
- Einfach zu bedienen
- Max. 500.- Euro
- Lange Lebensdauer
- Ev. Stoßunempfindlichkeit wäre toll
- Akkuhaltezeit ca. 70 Stunden

Ich habe da schon mal ein wengerl gschaut, aber noch nichts richtiges gefunden,……….
Hat jemand soetwas schon? oder Erfahrungen gesammelt?

Thanxxxs.

Lg JoE


http://www.conrad.at/ce/de/product/751616/24-GHz-Digital-Funk-Kamera-Set-mit-USB/0804090




http://www.conrad.at/ce/de/product/751681/25-Monitor-mit-24-GHz-Kamera-Akku/0804090

http://www.conrad.at/ce/de/product/751800/24-GHz-Digital-Funk-DVR-Monitor-Set


  04-12-2010 08:02  Kernarnold
Überwachungskamera für Geburt bei Schweindal
Das Problem sind die Steinmauern. Da kommst du mit normallen Funkkameras nicht weiter.
Ohne Sichtkontakt zwischen Sender und Empfänger sind die meisten Kombinationen schnell am Ende. D.h. entweder mit Kabel oder mit Spezialsender (höhere Sendeleistung, abgesetzte Antenne).
Guckst du hier:
http://net.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=29109&produktid=6509754
MfG Arnold Kern

  04-12-2010 08:38  frank100
Überwachungskamera für Geburt bei Schweindal
Mit funk glaub ich kannst vergessen wie wäre es mit einer Netzwerk Kamera und mit POWERLINE bekommst die Videodaten ins Haus.

  04-12-2010 13:57  fi1312
Überwachungskamera für Geburt bei Schweindal
Hallo
Ich habe 1 Überwachungskamera + Monitor daheim in Verwendung.
Habe ein Kabel verlegt, das ist zwar einmal etwas Arbeit, aber dann funktioniert es dafür sicher!
Es gibt auch welche mit mehreren Kameras(auch günstig).
Meine Meinung ist unbedingt mit KABEL!
mfg
fi1312


  22-11-2011 21:46  Stallkamera
Überwachungskamera für Geburt bei Schweindal
Ich habe im Stall der ca 100 m meter vom Haus entfernt ist Netzwerkameras installiert da ist zwar di installation etwas kompliziert aber es funktioniert einmalig !

Kann am pc schauen und auch am Handy :-)


  22-11-2011 23:45  AnimalFarmHipples
Überwachungskamera für Geburt bei Schweindal
Google Pig View ???!!!

Es wird Zeit, daß sich die Tierrechtsbewegung auch des Schutzes der Privatsphäre vierbeiniger landwirtschaftlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter annimmt.
Ich meine, für so gut wie jede Video-Überwachung ist eine Meldung bei der Datenschutzkommission nötig und auch arbeitsrechtlich sind Dienstnehmer vor allzu großer Neugier ihres Brötchengebers geschützt.
Und da soll der Stall rechtsfreier Raum sein ?

AFH (in freudiger Erwartung von mindestens 200 Wortmeldungen zu diesem hier noch nie beackerten Thema)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.