Stapler springt nicht an

Antworten: 12
sandrogrudboeck 26-11-2010 23:09 - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Hallo alle zusammen:

Habe bei meinen Stapler Marke OM - Fiat 3 Zylinder Fiat Motor das problem das ich diesen nicht mehr zum Laufen bringe . Das letzte mal ist er mir während der Fahrt abgestorben und seit dem an bringe ich ihn nicht mehr zum Laufen. Habe bereits die Hand Förderpumpe getauscht weil ich beim entlüften keinen Druck zusammen gebracht habe das Funktioniert jetzt wieder , habe auch bereits das Komplette Kraftstoff system Gereinigt und Getauscht ( Filter , Leitungen , Tank usw, ) aber das einziege was mir auffält ist das beim Entlüften bei der eingebauten CAV Einspritzpumpe bei der Oberen Entlüftschraube alle 10-15 Sekunden kurz Luft mit Kommt und dann ist auf einmal keine Luft mehr dabei , bei der unteren Entlüftschraube kommt der Diesel schön Blasen frei raus nur bei der oberen nicht wirklich obwohl ich sicher 5 minuten durch gepumpt habe . Kennt jemand vielleicht dieses Problem MFG


schellniesel antwortet um 26-11-2010 23:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Schaut aus als würdest du wo Luft ins System bekommen!

Leitungen oder die pumpe selber?? Kontrollieren

Mfg schellniesel


sandrogrudboeck antwortet um 26-11-2010 23:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
welche pumpe Förderpumpe oder Einspritzpumpe



schellniesel antwortet um 26-11-2010 23:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Die Vorförderpumpe ist doch neu oder?
Ja dann wirds wahrscheihnlich bei der ESP sein!
Wellendichtring ist immer etwas verdächtig!

Hast schon mal dei Leitungen an den Dpüsen geöffnet und durchgestratet? kommt diesel?

Probier mal mit offenen leitungen zu straten und wenn diesel kommt machst du sie wieder zu!

Mfg schellniesel


sandrogrudboeck antwortet um 26-11-2010 23:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
ja es kommt diesel meiner meinung nach zu wenig


schellniesel antwortet um 26-11-2010 23:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Wenig? viel kommt da sowieso nicht!
Und macht gar keinen Huster?
wenigstens Weißrauch beim Stratvorgang?

Hast so etwas wie einen Bremsenreiniger oder Starthilfespray zur Verfügung! Dosiert beim Luftfilter einsprühen wenn er dann nicht kurz anspringt hats nicht mehr unbedingt mit der Dieseleinspritzung zu tun!
Den dann fehlts eher an der kompression?

Mfg schellniesel





sandrogrudboeck antwortet um 26-11-2010 23:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
das mit dem Startpilot habe ich auch schon probiert funtioniert auch nicht .



schellniesel antwortet um 26-11-2010 23:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Dann hats eher nix an der Einspritzung!! Ein paar Huster mit Startpilot muss der immer machen! wenn mechanisch alles i.O ist!
Aber so aus der ferne schwer zu sagen!

Mfg schellniesel




sandrogrudboeck antwortet um 26-11-2010 23:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
der Vorbesitzer hat den Stapler immer mit dem Startpilot gestartet ohne springt er garnicht an egal ob sommer oder Winter


schellniesel antwortet um 26-11-2010 23:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Glüht der überhaupt vor?
Kompression mal prüfen!
Wie er noch gelaufen ist wie war die Rauchentwicklung?

Ja wenn der nie ohne Startpilot angeht geht der mit minimal Luft im Dieselsystem wahrscheinlich auch schon genug das der nicht mehr angeht?!?

Mfg schellniesel


sandrogrudboeck antwortet um 27-11-2010 00:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Ja danke für deine Hilfe werde morgen nochmal mein Glück versuchen . MFG


sandrogrudboeck antwortet um 27-11-2010 00:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Die Rauch entwicklung war weis, er rauchte Ziemlich weis beim ersten wegfahren nach dem Starten vorallem. MFG


werwiewas antwortet um 27-11-2010 10:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stapler springt nicht an
Schau ob der Absteller (Nullförderung) bei Einspritzpumpe richtig steht sonst bekommt er auch zu wenig Diesel. Hatt das gleiche bei unserem Still Stapler.


Bewerten Sie jetzt: Stapler springt nicht an
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;260637




Landwirt.com Händler Landwirt.com User