Stapler springt nicht an

Antworten: 12
  26-11-2010 23:09  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
Hallo alle zusammen:

Habe bei meinen Stapler Marke OM - Fiat 3 Zylinder Fiat Motor das problem das ich diesen nicht mehr zum Laufen bringe . Das letzte mal ist er mir während der Fahrt abgestorben und seit dem an bringe ich ihn nicht mehr zum Laufen. Habe bereits die Hand Förderpumpe getauscht weil ich beim entlüften keinen Druck zusammen gebracht habe das Funktioniert jetzt wieder , habe auch bereits das Komplette Kraftstoff system Gereinigt und Getauscht ( Filter , Leitungen , Tank usw, ) aber das einziege was mir auffält ist das beim Entlüften bei der eingebauten CAV Einspritzpumpe bei der Oberen Entlüftschraube alle 10-15 Sekunden kurz Luft mit Kommt und dann ist auf einmal keine Luft mehr dabei , bei der unteren Entlüftschraube kommt der Diesel schön Blasen frei raus nur bei der oberen nicht wirklich obwohl ich sicher 5 minuten durch gepumpt habe . Kennt jemand vielleicht dieses Problem MFG

  26-11-2010 23:14  schellniesel
Stapler springt nicht an
Schaut aus als würdest du wo Luft ins System bekommen!

Leitungen oder die pumpe selber?? Kontrollieren

Mfg schellniesel

  26-11-2010 23:31  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
welche pumpe Förderpumpe oder Einspritzpumpe

  26-11-2010 23:36  schellniesel
Stapler springt nicht an
Die Vorförderpumpe ist doch neu oder?
Ja dann wirds wahrscheihnlich bei der ESP sein!
Wellendichtring ist immer etwas verdächtig!

Hast schon mal dei Leitungen an den Dpüsen geöffnet und durchgestratet? kommt diesel?

Probier mal mit offenen leitungen zu straten und wenn diesel kommt machst du sie wieder zu!

Mfg schellniesel


  26-11-2010 23:37  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
ja es kommt diesel meiner meinung nach zu wenig

  26-11-2010 23:44  schellniesel
Stapler springt nicht an
Wenig? viel kommt da sowieso nicht!
Und macht gar keinen Huster?
wenigstens Weißrauch beim Stratvorgang?

Hast so etwas wie einen Bremsenreiniger oder Starthilfespray zur Verfügung! Dosiert beim Luftfilter einsprühen wenn er dann nicht kurz anspringt hats nicht mehr unbedingt mit der Dieseleinspritzung zu tun!
Den dann fehlts eher an der kompression?

Mfg schellniesel




  26-11-2010 23:49  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
das mit dem Startpilot habe ich auch schon probiert funtioniert auch nicht .


  26-11-2010 23:52  schellniesel
Stapler springt nicht an
Dann hats eher nix an der Einspritzung!! Ein paar Huster mit Startpilot muss der immer machen! wenn mechanisch alles i.O ist!
Aber so aus der ferne schwer zu sagen!

Mfg schellniesel



  26-11-2010 23:54  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
der Vorbesitzer hat den Stapler immer mit dem Startpilot gestartet ohne springt er garnicht an egal ob sommer oder Winter

  26-11-2010 23:58  schellniesel
Stapler springt nicht an
Glüht der überhaupt vor?
Kompression mal prüfen!
Wie er noch gelaufen ist wie war die Rauchentwicklung?

Ja wenn der nie ohne Startpilot angeht geht der mit minimal Luft im Dieselsystem wahrscheinlich auch schon genug das der nicht mehr angeht?!?

Mfg schellniesel

  27-11-2010 00:02  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
Ja danke für deine Hilfe werde morgen nochmal mein Glück versuchen . MFG

  27-11-2010 00:04  sandrogrudboeck
Stapler springt nicht an
Die Rauch entwicklung war weis, er rauchte Ziemlich weis beim ersten wegfahren nach dem Starten vorallem. MFG

  27-11-2010 10:11  werwiewas
Stapler springt nicht an
Schau ob der Absteller (Nullförderung) bei Einspritzpumpe richtig steht sonst bekommt er auch zu wenig Diesel. Hatt das gleiche bei unserem Still Stapler.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.