Probleme mit meinem Deutzschlepper

Antworten: 6
  17-11-2010 14:13  Gerste
Probleme mit meinem Deutzschlepper
Hallo wenn ich bei meinem Deutzschlepper die Kupplung trete habe ich ein starkes Gereusch was kann das sein

  17-11-2010 14:34  kraftwerk81
Probleme mit meinem Deutzschlepper
for eynem gereusch mus mann si ned firchten

  17-11-2010 16:50  walterst
Probleme mit meinem Deutzschlepper
Wenn nicht triftige Geheimhaltungsgründe bestehen, sollte man eventuell die Type des Deutzschleppers erwähnen und um welche Art von Geräusch es sich handelt.

  17-11-2010 18:03  kendo
Probleme mit meinem Deutzschlepper
Hallo
Wird wohl das Kupplungsdrucklager sein.


  17-11-2010 19:57  tristan
Probleme mit meinem Deutzschlepper
Könnte aber auch das Knie oder die Schuhsohle sein

  17-11-2010 20:01  walterst
Probleme mit meinem Deutzschlepper
...Knie oder Schuhsohle...

kann natürlich auch die Bohnensuppe am Geräusch beim Kupplung treten schuld sein....

  05-02-2011 18:26  Landbub
Probleme mit meinem Deutzschlepper
Hallo Gerste!
Das isz meistens das Ausrücklager der Kupplung! Das Geräusch müsste sich ändern bei getretener Kupplung und wechselder Motordrehzahl!
Wie viel Stunden hat der Traktor?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.