Saugen mit Vakuumfaß

Antworten: 3
  01-11-2010 13:11  smaria
Saugen mit Vakuumfaß
Hätte eine Frage an euch und zwar, habe ich eine Grube mit 3 m 30 cm Tiefe für Hausabwasser möchte diese mit einem Vakuumfaß entleeren müsste noch 18 m waagrecht saugen. Ist das möglich? Welche Größe von Saugleitung würdet ihr nehmen: 5 Zoll oder 6 Zoll?
Danke im vor hinaus
mfg smaria

  01-11-2010 16:47  buntspecht
Saugen mit Vakuumfaß
Hallo,

Eine saughöhe von 3,3m ist kein problem, und waagrecht auch nicht
bei einer kleineren Saugleitung ist zwar mehr reibung aber bei einer länge von 18m
kein problem


MfG
buntspecht

  01-11-2010 18:09  JimT
Saugen mit Vakuumfaß
Wie schon geschrieben dürfte es kein Problem sein.
Ich würd die größere Leitung nehmen und schauen das jeder Kuppelpunkt wirklich dicht ist.

  01-11-2010 20:30  mosti
Saugen mit Vakuumfaß
3,5m saugen ist kein problem, auch nicht noch 20m wagrecht, würde saugleitung wie bei faß mehmen, da überwiegend wasser müßte 5zoll reichen




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.