Rollbodentausch bei Krone 1500 - hat jemand Erfahrung?

Antworten: 1
JosefDam 31-10-2010 18:46 - E-Mail an User
Rollbodentausch bei Krone 1500
Hallo Zusammen habe bei Krone Variopack 1500 - ca. 14.500 Ballen - drauf. Habe vor im Winter den Rollboden zu tauschen, da die Rollen der Kette schon sehr viel Spiel haben und die Bolzen der Ketten schon ziemlich eingelaufen sind. Hat jemand Erfahrung, ob gesamter Rollboden mit Stäbe oder nur Ketten getauscht werden soll. Bei Stäben gibt es eigentlich ja keine Abnützung und verbogen ist auch keiner. Frage welche Variante ist eurer Meinung nach besser - danke für eure Meinungen.



GruberLeopold antwortet um 31-10-2010 19:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rollbodentausch bei Krone 1500
Hallo!

Ich habe heuer den Rollboden erneuert, vorne und hinten, frage mal nach aber der gesamte Rollboden ist nicht viel teurer als wenn du nur die Kette kaufst und die Stäbe aus und wieder einbauen ist eine Schweine Arbeit.
Achte auch darauf wie die Antriebsräder beisammen sind, ich musste sie tauschen.
Ist mal eine schöne Winterarbeit.
Hoffe ich konnte die helfen.
mfg Gruber Leo


Bewerten Sie jetzt: Rollbodentausch bei Krone 1500
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;256752




Landwirt.com Händler Landwirt.com User