Internetseiten für Traktorfelgen

Antworten: 9
  31-10-2010 17:27  wene85
Internetseiten für Traktorfelgen
Weiß jemand Internetseiten wo man wegen Felgen für Traktor was erfahren kann !!!!

  31-10-2010 18:16  franzwalter
Internetseiten für Traktorfelgen
http://www.trinker-raeder.at

  31-10-2010 19:13  wene85
Internetseiten für Traktorfelgen
Kenne ich eh dort gibt es zwar Felgen nur Preise bekommst dort keinen geht nur über Händler !!!!

  01-11-2010 06:59  fendt_3090_2
Internetseiten für Traktorfelgen
Dringend wirst sie nicht brauchen, solange wie du schon suchst!!!! Und wenn doch, fragst halt so richtig altmodisch bei einem Gespräch mit einem Händler!!!!


  01-11-2010 09:50  drusius
Internetseiten für Traktorfelgen
Hallo

versuchs mal da

http://www.brander-landtechnik.de/

Drusius


  01-11-2010 10:49  wene85
Internetseiten für Traktorfelgen
Nein dringend suche ich sie eh nicht hätte mir nicht gedacht das es so schwer ist diese Dimension zu bekommen.
Bis Ende Februar würde ich sie halt brauchen da dort das Pickerl für den Traktor abläuft. !!


  01-11-2010 17:51  DJ111
Internetseiten für Traktorfelgen
Wo ist dein Problem, wenn du die Felgen über einen Landtechnikhändler kaufst, so wie es eigentlich auch alle anderen ganz normal machen ....?????

  01-11-2010 18:07  fendt_3090_2
Internetseiten für Traktorfelgen
Und deine Felgen sind kaputt?

  01-11-2010 19:14  Mick
Internetseiten für Traktorfelgen
www.koeckeis.at

Da gibts einen Online-Shop mit praktisch allen Reifen und auch Preisen. Sind halt Listenpreise schätze ich...

  01-11-2010 21:04  schellniesel
Internetseiten für Traktorfelgen
https://www.landwirt.com/Forum/256241/Traktorfelgen-Haendler-ueber-Internet-.html#256241


Nun ja das ganze ist eben eine missere der vergangen zeit als noch 7.50-18 Reifen bei jedem LAMA-Händler zu bekommen waren!
In der heutigen zeit muss man sich eben mit div Billigreifen aus dem Netz zufriedengeben (Halten nur sehr Kurz sowie die letzten bei wene) oder eben Umbereifen von daher werden auch Felgen benötigt 9-18 um 10.5-18 Reifen montieren zu können!
Es gibt nur diese zwei möglichkeiten wegen der Voreilung des Allrads ohne Umbereifung der HA oder Änderung der Allradübersetzung was ja nicht sinn der Sache ist weil es in keiner Relation zu den Kosten steht!

Wenn was noch hilfreich wäre wenn jemand sagen könnte welche Einpresstiefe die 9-18 Felgen beim Lindner 1500A Bj1989 haben!

Mfg schellniesel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.