Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.

Antworten: 4
felixk 28-10-2010 21:01 - E-Mail an User
Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.
Möchte mich als Pflege Traktor einen 700 zulegen. Hab mich schon des öffteren ungesehn und schon wen in ausicht. Weiß jemand worüber ich beim Kauf achten soll. Wo die häufigsten probleme auftauchen ,Ölpumpe zum bei spiel oder so. Kinderkrankheiten, Anfällige reperaturen , 7500 Stunden. Was sind das für den Traktor. Danke im Vorraus Mfg Kügler Felix.


Fallkerbe antwortet um 28-10-2010 21:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.

Häuffig getriebeprobleme, Untermotorisiert und Hundalt.
Welchen Grund kann es geben, sich so eine Gurke zuzulegen?
Zumal die Markenfetischisten dafür noch echtes Geld wollen.

mfg



Biohias antwortet um 28-10-2010 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.
wenn du echt einen willst dann kauf dir nen 800er der hat stärkere hubstreben, achsen etc.
hubstreben sind sowieso anfällig, auch die scheibenbremsen, und die ölpumpe solltest du anschaun/probieren.
hab unsern 800er damals mit 11500stunden verkauft, da war er fertig.
der ''einzige vorteil'' beim trac sind die gleich großen reifen und die druckluftbremese.
er war nicht schlecht, aber ich find die technik veraltert und ist echt noch teuer.
beim 1300er ham wir a neues getriebe gebraucht.....
mfg



felixk antwortet um 28-10-2010 22:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.
Ja Alte Technick. Besser gute alte Technick als Elektro schrott. Sehe ä bei meinen CVT Steyr. Nur Probleme mit der Platiene und Eispritzpumpe. Oft spient das Amaturenbrett. Früher mitn Alten 308 Fendt Sind wir 15600 Stunden ohne Größere Propleme Gefahren. Und jetzt diese Elektronik Scheiß da. Wan was Kapputt geht brauchst eien Elektricker keinen Mechaniker. Mfg


mosti antwortet um 02-11-2010 21:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.
bei kleinanzeigen gibts einen 900 um 15000€


Bewerten Sie jetzt: Hat jeman Ahnung vom einem Mb trac 700.
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;256380




Landwirt.com Händler Landwirt.com User