Hackgut mit Schnecke fördern

Antworten: 4
  28-10-2010 18:57  leop
Hackgut mit Schnecke fördern
z bsp. ziemlich waagrecht, (unterirdisch) leichte Kurve, über ca 15m länge ? Durchmesser entsprechend groß

macht das wer? geht das? den Preis hab ich jetzt mal unberücksichtigt lassen

http://www.wildfellner.at/de/pages.php?page_id=101

mfg
leop



  28-10-2010 19:44  JAR_313
Hackgut mit Schnecke fördern
die großen Mawera Heizwerke arbeiten schon lange mit Schnecken in allen Richtungen

mfg josef

  28-10-2010 21:24  MUKUbauer
Hackgut mit Schnecke fördern
@ leop wäre schon interessant - nur von der Firma Versuch ich zwei Jahr schon jemanden zu überreden mir eine Schnecke anzubieten oder eventuell zu verkaufen - auch auf der Messe hab ich schon gesprochen mit dennen - hilft anscheinend nix....

mfg

  29-10-2010 15:12  kurt100
Hackgut mit Schnecke fördern
Hallo
Wildfellner is sowieso nur Händler bezieht sie aus Deutschland, würde dort mich schlau
machen im Internet unter achsenlose Förderschnecke
mfg


  29-10-2010 22:01  mosti
Hackgut mit Schnecke fördern
hackgut-schnecke mit 15m länge ist sehr gewagt, versuche andere lösung zu finden, kraftaufwand ist hoch und förderleistung ist relativ gering. unbedingt von anfang bis ende förderleistung steigern; durchmesser vergrößern oder schneckensteigung erhöhen