bergbauer310 23-10-2010 13:05 - E-Mail an User
wirbelsäulenverletzung bei kuh-Rettungschancen?
Heut nacht hat sich eine meiner kühe verletzt, liegt fest auf der seite. TA sagt Wirbelsäulenverletzung. Wie kann man sowas testen? Gibts noch Hoffnung, weil wenns nicht besser wird, werd ich sie heut abend vom Leid erlösen.?

Kann kopf selber nicht hochheben und liegt komplett auf der seite bzw schlägt nach hinten aus.


777 antwortet um 24-10-2010 08:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wirbelsäulenverletzung bei kuh-Rettungschancen?
wie gehts der Kuh, hast sie geschlachtet ?


bergbauer310 antwortet um 24-10-2010 08:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wirbelsäulenverletzung bei kuh-Rettungschancen?
noch nicht, frisst aj a bissl, aber kommtnciht hoch




Fallkerbe antwortet um 24-10-2010 09:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wirbelsäulenverletzung bei kuh-Rettungschancen?

die wird sich sehr bald wundliegen.
was meint der tierarzt?


Rocker45 antwortet um 31-10-2010 07:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wirbelsäulenverletzung bei kuh-Rettungschancen?
Ich hatte auch eine kuh mit Wirbelsäulenverletzung, Der Tierarzt hat nur gesagt ich soll sie zwei mal täglich umdrehen... und siehe da: nach einer woche Stand sie eines morgens frisch und munter in der Abkalbebox..

Hats deine Kuh überlebt?


Bewerten Sie jetzt: wirbelsäulenverletzung bei kuh-Rettungschancen?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;255537




Landwirt.com Händler Landwirt.com User