Ab in die Mongolei-nioht nur zum heiraten.....

Antworten: 0
Haa-Pee 05-09-2010 13:35 - E-Mail an User
Ab in die Mongolei-nioht nur zum heiraten.....
nachdem hier schon vor einiger zeit über den frauenüberschuss in der monoglei berichtet wurde und sich heiratswillige bauern sich dort umsehen sollten.

kann ich noch einen grund ausmachen sich dorthin zu begeben.

nachdem heuer sämtliche industriestaaten stagnieren fährt der börsezug in ulan bator richtig bulish nach oben.

bis dato ultimo eine jahres performance von 147prozent plus!

da wird selbst einem thilo sarrazin im elitären nadelstreif im heimatlichen stagnierden deutschland der neid aufs wilde ungebildete reitervolk die tränen in die augen treiben....obgleich dieser performance.


muss leider zugeben auch ich habe mich noch nicht in diese gegenden gewagt wenngleich man das klumpenrisiko am heimatmarkt aktiv mit solchen investments begegnen könnte.


Bewerten Sie jetzt: Ab in die Mongolei-nioht nur zum heiraten.....
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;249876




Landwirt.com Händler Landwirt.com User