wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????

Antworten: 6
andy95 01-09-2010 09:51 - E-Mail an User
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
mein nachbar hat einen lindner geo 75 mit 2500 h drauf. jetzt hat er getriebeschaden!! wie geht das?? er sagt er hätte metallspähne im öl gefunden kann es deswegen sein? oder nicht?



Heimdall antwortet um 01-09-2010 10:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
die späne kommen vermutlich vom Getriebeabrieb (beim verschalten) und werden am ablassschrauben normalerweise mit einem magneten sozusagen gehalten.
Ohne kuppeln zu schalten is hald nicht gut ;).
Vielleicht auch ein werksfehler, glaub ich aber nicht.
lg


kraftwerk81 antwortet um 01-09-2010 10:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
Getriebeschaden kann ja vieles heissen. Was fährt er denn so alles mit seinem Lindner?


andy95 antwortet um 01-09-2010 11:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
naja er fährt im wald, alle arbeiten auf der wiese, frontladerarbeiten, schnee räumen.
wie geht das das er einfach getriebeschaden hat?


kraftwerk81 antwortet um 01-09-2010 14:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
Überlastung oder Materialschaden, kannst Dir aussuchen.

Hab das auch schon mal geschafft indem ein kleiner Sägering abgesprungen ist und sich der in die Zahnräder gefressen hat.




walterst antwortet um 01-09-2010 18:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
@andy

welchen Schaden hat er denn und wie ist der Schaden zustande gekommen? Das lässt sich doch am besten beim Nachbarn erfragen.

Schaffen kann man jeden Schaden. Dazu braucht es nicht einmal viel Übung.


Bewerten Sie jetzt: wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;249409




Landwirt.com Händler Landwirt.com User