Habe bei Winterweizen Auswuchs

Antworten: 2
Gerste 31-07-2010 11:28 - E-Mail an User
Habe bei Winterweizen Auswuchs
habe bei meinem Winterweizen vereinzelt ein par Körner1 bis 2 pro Ähre mit Auswuchs schwacher Keimling festggestellt Weizen steht noch auf dem Feld heute und morgen soll es trocken bleiben Montag und Dienstag regen Mittwoch bis samstag ein schwaches hoch muss ich mir sorgen machen was soll ich tun


2810 antwortet um 02-08-2010 12:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Habe bei Winterweizen Auswuchs
Kommt auf die Verwertung an : Bei Futtergetreide ist es noch keine Katastrophe ,
bei Mahlweizen könnte es eine werden.

Fallzahlen gestern 1.8. Winterweizen :150 sec , So Weizen : 230 sec.
Und heute schon wieder Regen !!!!


josefderzweite antwortet um 02-08-2010 13:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Habe bei Winterweizen Auswuchs
auch für Futtergetreide eine Katastrophe da das Protein abgebaut wird



Bewerten Sie jetzt: Habe bei Winterweizen Auswuchs
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;245615




Landwirt.com Händler Landwirt.com User