Richard Lugner ein Bauernfreund.

Antworten: 4
edde 30-07-2010 17:22 - E-Mail an User
Richard Lugner ein Bauernfreund.
na wenn das nicht a positive nachricht ist.
da baulöwe hat sympathie für die össibauern, ich hoffe nicht nur für seinen künftigen schwiegervater, an bauern aus retz.

ich nehm mal an, dass dieses retzer madl sei schlafzimmer ebenerdig hat, denn über die leiter wird sich da richard nimmer quälen können, aber wer weiss es schon....

hoffentich schafft ihm der schwiegervater ned zu viel arbeit, wenn er zu sein dirndl kommt.

aber versteh kann ich ja den richard,ist ja a saubers ding , diese katzi im vergleich zu ihm selber !

mfg




martinpausackerl antwortet um 30-07-2010 17:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Richard Lugner ein Bauernfreund.
es wäre vielleicht nicht schlecht sich vorher zu informieren bevor du so einen beitrag ins forum stellst. der eventuell zukünftige schwiegervater vom mörtel ist ein vor kurzem in pension gegangener hauptschullehrer und kein landwirt, also brauchst dir keine sorgen machen das der richard zu viel arbeit im retzer land bekommen wird.
mfg


edde antwortet um 30-07-2010 19:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Richard Lugner ein Bauernfreund.
na siehste, martin, wie in den medien gelogen wird !

mfg



helmar antwortet um 30-07-2010 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Richard Lugner ein Bauernfreund.
Was willst den auch, besonders von aus der Bundeshauptstadt agierenden Medien anderes erwarten? Für die ist ländliche Gegend samt deren Bewohner automatisch "Bauernland"...;))
Mfg, Helga


martinpausackerl antwortet um 30-07-2010 22:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Richard Lugner ein Bauernfreund.
ja das ist richtig, den medien sollte man nicht alles abnehmen, für die ist alles was außerhalb der ortstafeln wiens ist bauernland
mfg martin


Bewerten Sie jetzt: Richard Lugner ein Bauernfreund.
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;245518




Landwirt.com Händler Landwirt.com User