Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?

Antworten: 3
  27-07-2010 14:43  Else
Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?

Während Gratzi alle anderen Vereine vernichtend beurteilt, sollen wir uns für "seinen" Verein "wirsindeinewelt.at" engangieren?
Nur mit Spenden? Oder sollten wir mit Gratzi-Opa nach Nigeria fliegen und am Bau mithelfen wie er selbst?

Was macht ER überhaupt dort genau? Auf den Baustellen-Fotos ist ER nirgends zu sehen.
Hat ER ein Unternehmen, welches die Aufträge wie zB den Schulbau dort ausführt? Also fließen Spendengelder über - hoffentlich korrekte Abwicklung der Bauprojekte - an Gratzi-Opa?

Ich bin auf Vermutungen angewiesen. Die HP gibt da zuwenig her.
Also bitte Gratzi-Opa, bring Licht ins Dunkel Deiner schätzenswerten Sozalprojekte (Nigeria und ...)

Bevor ich spende, möchte ich genauere Informationen.

Gerade bei spenden-abhängigen Initiativen sollte Transparenz oberstes Gebot sein.

Vielen Dank.



  27-07-2010 15:07  Else
Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?

@ Gratzi
Hier ist er - der Gratzi-Nigeria-Sozial-Spenden-Thread.

  30-07-2010 18:20  Else
Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?
Gratzi, lieber Gratzi,

ich warte auf Deine Antwort. Ich möchte gern meinen Beitrag leisten dafür, daß hungerleidende Afrikaner nicht zu uns nach Österreich flüchten müssen.







  30-07-2010 20:42  Gratzi
Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?
@else

Schade das du in deinen Übereifer die Daten nicht gelesen hast, macht nichts.... werd einen Hund und Katzenfond auflegen.
Sonst werde ich mich an den " Arigona Abzog-Beteiligungsschein" beteiligen.
Aber träume ruhig weiter, von den Gutmenschen und Katzenl




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.