Blokade meiner Mailadresse

Antworten: 3
oberlenker 24-07-2010 15:10 - E-Mail an User
Blokade meiner Mailadresse
Habe eine Mailadresse bei GMX eingerichtet gehabt. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Mails zugreifen.
Es kommt immer das Fenster wo ich Benutzernamen u. Passwort bekanntgeben soll.
Wenn ich dies erneut eingebe, funktioniert immer nichts !
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich meine alte Mailadresse bei GMX wieder auf Schuss bekomme !

Besten Dank im Voraus !!!!!!!!!


traktorensteff antwortet um 24-07-2010 16:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Blokade meiner Mailadresse
Dann wirst du ein falsches Passwort eingegeben haben. Lass dir ein neues Passwort schicken (auf "Passwort vergessen" drücken). Dazu muss eine alternative E-Mail-Adresse vorhanden sein. Oder du warst länger nicht eingeloggt? Oder wurdest du gelöscht?


unicorn antwortet um 25-07-2010 08:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Blokade meiner Mailadresse
Hallo oberlenker,
das Problem hatte ich auch schon mal in Verbindung mit Outlook und/oder Thunderbird.
Wie ich feststellen musste, werden nicht alle Sonderzeichen "richtig" übertragen.
Habe daher beim Direktzugang auf .gmx andere Sonderzeichen im PW verwendet bis es geklappt hat.

lg
unicorn



jonatan antwortet um 25-07-2010 09:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Blokade meiner Mailadresse


Mir gehts so mit BOB!

Ich habe eine BOB Sim gekauft und aktiviert und es hat auch funktioniert in den ersten Tagen mit dem Telefonieren dort wo eine üppige A1 Netzabdeckung war.

Nun will BOB nicht mehr mit mir sprechen, trotz Abbuchungsauftrag, trotz mehrmaliger E-Mails, trotz kostenpflichtiger Hotline und trotz kostenfreien Service - Kontakt!

Die Auskunft jeweils:
Ihre Nummer ist gesperrt, wir wissen nicht den Grund, ihrerseits ist alles da, der Abbucher usw. aber wir werden die Entsperrung sofort veranlassen.

Und das seit 2-3 Monaten.

Die E- Mails an BOB werden beantwortet dass sich ein Techniker sobald als möglich das Problem anschaut und lösen wird und sich meldet!

Es geht letztlich nur um die ca 14€ die die Karte gekostet hat, - sonst wurde bisher nichts abgebucht (es konnte aber auch nicht telefoniert werden), aber eine korrekte Kundenbehandlung ist das nicht.

Will BOB nur mit mir nicht sprechen oder gehts anderen auch so?



Bewerten Sie jetzt: Blokade meiner Mailadresse
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;244598




Landwirt.com Händler Landwirt.com User