Innograr-was ist das ?

Antworten: 2
edde 24-06-2010 22:00 - E-Mail an User
Innograr-was ist das ?
mensch sein mit herz und hirn
erfolg ist planbar, erfolg ist machbar
stillstand ist rückschritt

lebensmotto des chefs :zuhören können
vertrauen schenken
hoffnung geben

ich bin bei der letzten messe in ried auf diese firma gestossen-ich hab zwar bei denen bloss 2 schaumrollen verdrückt ohne zu kaufen, dennoch fällt mir diese firma immer wieder mit inseraten auf.
sie vertreiben soweit ich das richtig verstanden habe mit informationen angereichertes salz ???, welches für allerlei gut sein sollte .

mir persönlich fehlt die überzeugung in solche produkte, doch werden diese wie es aussieht durchaus gekauft.

hat jemand erfahrung mit dieser firma, erfahrung mit den produkten,positive oder auch negative ?wäre interessant.

mfg



sturmi antwortet um 25-06-2010 07:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Innograr-was ist das ?
Guten Morgen!
Der Innogrargründer Karl Auzinger ist der frühere Bioaktiv Austria Geschäftsführer!
MfG Sturmi



helmar antwortet um 25-06-2010 08:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Innograr-was ist das ?
...und dazu noch beim Sepp Holzer 2 Liter Granderwasser trinken.....
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: Innograr-was ist das ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;241756




Landwirt.com Händler Landwirt.com User