Steyr 8130 Motoröldruck zu hoch!?

Antworten: 0
Gadet 20-06-2010 08:40 - E-Mail an User
Steyr 8130 Motoröldruck zu hoch!?
Hallo. Habe bei meinem Steyr 8130 das Problem das mir ständig nach ein paar Monaten der Öldruckschalter undicht wird.
Habe nun den Motoröldruck gemessen der liegt bei Standgas so bei 12 bar, bei mehr Gas >16bar.
Denke das ist viel zu hoch, müsste doch so bei 4-7bar liegen oder?
Was kann denn dieses Problem verursachen?

Danke

PS: habe gestern ein paar Hydraulikschläuche die vom Hydraulikblock zum Frontlader gehen getauscht, nun machen plötzlich die Heckhydraulik sowie bei beiden doppeltwirkenden Steuergeräte keinen Muks mehr, man hört auch nichts, Öl ist genug drinnen.
Was kann denn diesen Fehler bitte verursachen, Luft kanns doch nicht sein oder?



Bewerten Sie jetzt: Steyr 8130 Motoröldruck zu hoch!?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;241066




Landwirt.com Händler Landwirt.com User