Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler

Antworten: 4
LWB 16-06-2010 21:03 - E-Mail an User
Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler
Brauche für Kaufentscheidung Anwenderinfo,
welcher besser arbeitet bzw. zettet !!!!!!
Traktor hat 80 ps



bergbauer_1 antwortet um 16-06-2010 21:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler
Hallo !

Das hängt wohl in erster Linie auch vom Mähwerk ab. ( Arbeitsbreite) Ansonsten arbeiten kleinere Kreiseldurchmesser etwas besser. Habe einen Hit 61 und ein Mähwerk mit 260 cm AB.

lg bergbauer


MAN1 antwortet um 17-06-2010 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler
Warum nimmst nicht den HIT 91 ; Dann hast wenigstens eine ordentliche Flächenleistung, und wenns nicht zu steil ist gehts mit 80 Ps leicht. Bin zwar kein Pöttingerfreund aber habe einen Krone 882, geht mit 80 Ps leicht und ist glaub ich schwerer wie der Pöttinger, habe ebenes und hügliges Gelände und nur ganz wenig Steilflächen aber da muß ich ja nicht unbedingt aufheben. Gruß Man


Aequitas antwortet um 17-06-2010 20:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler
Mit 80 PS und Allrad kannst mit beide Geräten fahren.

Kommt wie geschrieben auf dein Mähwerk drauf an wie breit es ist.

Arbeitsbreite nach DIN:
610 N: 5,75 m
690 N: 6,45 m

Hast du vor dein Mähwerk mal zu tauschen?
Wieviel Fläche zu bewirtschaften mit dem Zetter?

Hier ein Link: http://www.poettinger.at/de/produkte_zettkreisel_modell.asp?PID=110




N_U_K antwortet um 19-06-2010 10:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler
@MAN1 Wieviel musstest du für deinen Krone Kreisler auf den Tisch legen? gezogene version?
Bin z.Z. am überlegen mir denselben zuzulegen.

Danke.
Glg.
da Niko


Bewerten Sie jetzt: Welcher ist besser? HIT 61 oder HIT 69 Kreisler
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;240693




Landwirt.com Händler Landwirt.com User