Preise auf Landwirt.com

Antworten: 6
kurt100 24-05-2010 09:57 - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
Hallo
ich möchte einmal die Preise von Bauer zu Bauer (?) aufzeigen die meiner Meinung nach schon
oft an Utopie grenzen, bitte um Eure Meinung dazu.
mfg


Fallkerbe antwortet um 24-05-2010 10:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com

Da muss ich auch immer lachen, wenn man einen 20 jahre alten Spielwiesengerätschaften noch ein kleines Vermögen erlösen möchte. Ich verstehe auch nicht so recht woran es liegt.
Gibt es hier wirklich die Kundschaft, die das Zeug weit überteuert kauft, oder fehlt den Anbietern jeder bezug zur realität? Oder ist es eine Mischung aus beidem?

Oder geht es um den Triumpf des Kaufers, wenn er das 8000,-- euro zu Teure angebot um 5000,-- runterhandeln konnte ;-)
Wenn käufer und Verkäufer damit glücklich werden ist ja alles gut .

mfg


FraFra antwortet um 24-05-2010 12:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
verlangen kann man es ja!


oft sieht mann aber die inserate mehrmals hintereinander ggg


die händler sind da aber auch nicht besser

auch in deutschland sind die gebrauchtmaschinen nicht wirklich attraktiv



monsato antwortet um 24-05-2010 16:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
hay

also ich hab mir auch Anhänger im besonderen 3 achser angesehen.
was da an geld verlangt wird ist sagenhaft man müßt eigentlich gerichtliche schritte unternehmen gegen manche leute,da wird hoch und heilig versprochen am tel .das ergut aussieht rapsdicht und kein rost .
dann fährt man 500 km was hat mann gesehen außer rost?????????????????
nur leichen absolute leichen -20 jahre alt und älter und kosten ein vermögen.
manche werden lackiert nur über den rost drüberdie farbe sieht entsetztlich aus und der besitzer meint ist doch ein wunderschönes fahrzeug und kostet 17600.euro.
ich möcht ja keinen ärger drum laß ich die klagerei.
ich hab dann einen relativ neuen gekauft(3 jahre alt) der kostet nicht viel mehr.
weiter verstehe ich nicht das leute neue Anhänger kaufen bei diversen firmen die bauern anhänger machen wenn mann für dieses geld auch gewerbliche bekommt inkl. luftfederung.und alubordwände.



helmar antwortet um 24-05-2010 19:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
Und bei den Händlern? Das Gleiche in rot, grün und was halt sonst noch lackiert wird.
Mfg, Helga


Hirschfarm antwortet um 24-05-2010 19:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
Monsato du liegst zu 100% richtig. Aber bitte vermiese doch den Bauern nicht Ihre Freude an Ihren 18000XXL´s.
mfg


kraftwerk81 antwortet um 25-05-2010 07:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
@Monsanto,

Naja bevor ich 500 km fahre, würd ich mir halt mal ordentliche Fotos schicken lassen. Wenn das nicht möglich ist dann kannst Dir die Fahrt sowieso sparen!


Bewerten Sie jetzt: Preise auf Landwirt.com
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;238217




Landwirt.com Händler Landwirt.com User