Vogel und Noot Kreiselegge

Antworten: 1
kreilreinhard 04-05-2010 21:17 - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo
Ich habe ein Angebot über eine gebrauchte V&N Kreiselegge Terramat 2,5m Breite.
Wollte jetzt wissen ob diese Kreiselegge für normale bis lehmige und steinige Böden geeignet ist und ob ich mit einem 90 PS 4Zylinder Traktor mit 3800 kg EG Huckepack fahren kann? Besten Dank für konstruktive Antworten. Kreil



schellniesel antwortet um 04-05-2010 21:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Die V&N ist robust aber doch sehr leicht ist bei einer kombi schon von Vorteil!

Kommt drauf an wie schwer die sähmaschiene ist und wie groß das Höchstzulässige gesamtgewicht des Traktors ist!
Die KE mit 870kg (Stabwalze),hitch sind auch noch mal 150kg Sähmaschiene voll hat auch sicher 700-800kg bist hinten schon bei fast bei 2000kg! vorne wirst auch noch min 300kg balast brauchen! Also wenn du ein Hzg von 5000-5200kg hast geht sichs aus!
Mfg schellniese


Bewerten Sie jetzt: Vogel und Noot Kreiselegge
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;235830




Landwirt.com Händler Landwirt.com User