Vogel und Noot Kreiselegge

Antworten: 1
  04-05-2010 21:17  kreilreinhard
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo
Ich habe ein Angebot über eine gebrauchte V&N Kreiselegge Terramat 2,5m Breite.
Wollte jetzt wissen ob diese Kreiselegge für normale bis lehmige und steinige Böden geeignet ist und ob ich mit einem 90 PS 4Zylinder Traktor mit 3800 kg EG Huckepack fahren kann? Besten Dank für konstruktive Antworten. Kreil

  04-05-2010 21:28  schellniesel
Vogel und Noot Kreiselegge
Die V&N ist robust aber doch sehr leicht ist bei einer kombi schon von Vorteil!

Kommt drauf an wie schwer die sähmaschiene ist und wie groß das Höchstzulässige gesamtgewicht des Traktors ist!
Die KE mit 870kg (Stabwalze),hitch sind auch noch mal 150kg Sähmaschiene voll hat auch sicher 700-800kg bist hinten schon bei fast bei 2000kg! vorne wirst auch noch min 300kg balast brauchen! Also wenn du ein Hzg von 5000-5200kg hast geht sichs aus!
Mfg schellniese



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.