Probleme mit der Anmeldung

Antworten: 9
  05-04-2010 23:24  schellniesel
Probleme mit der Anmeldung
Hab seit heute probleme mit der anmeldung mit Google Chrome.
Wenn ich mich anmelden will steht eine Fehlermeldung und das ich meinen Benutzernamen bzw. mein Passwort kontrolieren soll! Stimen aber!!
Geht auch nach mehrmaligen versuchen nicht!
Das komische ist wenn ich ohne mich anzumelden auf meinen Weblog schaue steht oben rechts das ich online bin (balken ist auch grün) darunter steht aber anstelle des logout- login??

so wer sich jetzt fragt warum ich hier einen Beitrag trozallem reinbekomme:
Mit dem internet explorer gehts ganz normal!
Mfg schellniesel


  06-04-2010 19:39  alexanderimhof
Probleme mit der Anmeldung
Hallo,

Bei Google Chrome kenne ich mich nicht aus hab ich noch nie ausprobiert. Aber soweit ich weiß ist er langsam und er ist von Google^^ deswegen teste ich ihn nichtmal!

Am besten du nimmst Mozilla Firefox, ist meiner Meinung nach der beste, schnell stabil und fast alle Seiten funktionieren (Ausnahme: bei Landwirt.com geht bei mir das Tagebuch+Foto uploaden nicht!)
und er ist Open Source.

Opera ist auch gut.

MfG

Alexander Imhof

  06-04-2010 20:38  Nuss
Probleme mit der Anmeldung


Verwende so wie du Google Chrome, nur mit den Unterschied das ich mit der Anmeldung kein Problem habe!


Ach daran lags das man von dir schon lange nichts mehr zu lesen bekommen hat.

Ich dachte schon du bist der Steirer der den EuromilionenJackpot geknackt hat, und jetzt zu fein ist hier zu posten!




  06-04-2010 22:52  schellniesel
Probleme mit der Anmeldung
@nuss
Naja schön langsam werden die Tage länger die arbeit mehr also weniger zeit für PC und co!:-)) Leider nix mit mit Lotto gewinn:-((

Hab bis jetzt keine Probleme mit der anmeldung gehabt und war mit Goggle Chrome super zufrieden!
Geht übrigens nach wie vor nicht! liegt wahrscheinlich an meinem PC!
Wolte nur wissen ob sonnst noch jemand Probleme mit Chrome hatte!
Mal schauen vielleicht bekomm ich es ja wieder hin.
Mfg schellniesel


  07-04-2010 20:56  fgh
Probleme mit der Anmeldung
Würde google chrome für nichts verwenden wo ich mich anmelden muss.... amerikanischer Datenschutz .... wird alles aufgezeichnet ....

  07-04-2010 21:00  Nuss
Probleme mit der Anmeldung


Beim erstmaligen Anmelden mittels Benutzerdaten erscheint unter der Toolbar so eine schöne Meldung "Sollte Google Chrome für sie dieses Passwort speichern".

Man kann zwischen Ja oder Nein entscheiden, ein kleiner Tipp von mir zu allem muss man nicht ja sagen!


Kannst du zu 100 % sagen das dein Internet Explorer keine Daten aufzeichnet und diese dann irgendwann von jemanden missbraucht werden können?



  07-04-2010 21:12  fgh
Probleme mit der Anmeldung
1. Nur weil Google fragt ob es deine Anmeldedaten (dann werden sie wohlgemerkt auf deinem Computer gespeichert und nicht irgendwo anders) speichern soll, heißt das nicht das der Entwickler nicht mitliest, er darf es ja...

Ob Microsoft oder Mozilla mitliest weiß man nicht, da ist es aber wenigstens nicht bewissen.

  07-04-2010 21:58  schellniesel
Probleme mit der Anmeldung
Bin mir zwar nicht ganz sicher aber hat da nicht microssoft nicht auch schon ne ganze schöne Strafe bekommen wegen weitergabe von Daten??

Denke auch wird ziemlich egal welcher browser man benützt!

Jeder wie er will!
Mfg schellniesel

  08-04-2010 10:06  angelika
Probleme mit der Anmeldung
Hallo!

Das kann viele Gründe haben. Ein Tipp: Cookies löschen und die Seite aktualisieren. Oder die Einstellungen vom Browser überprüfen...

Liebe Grüße das Team von www.landwirt.com

  08-04-2010 22:54  schellniesel
Probleme mit der Anmeldung
Danke angelika!

hab wieder mal "aufgeräumt" und siehe da!
Cookies gelöscht und funkt wieder einwandfrei!!
Mfg schellniesel