Rompuy hält Vortrag in der Steiermark

Antworten: 11
Lenze 31-03-2010 09:52 - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Ab kommenden Dienstag ist die dreitätige Klausurtagung in der Steiermark. Josef Pröll war in der Lage den EU-Ratspräsidenten Hermann Van Rompuy dafür zu gewinnen. Er wird dort einen Vortrag halten. ;)


Johannfranz antwortet um 31-03-2010 15:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Was wird der wohl seinen Zuhörern vortragen ? Natürlich ein wenig durch die Blume und mit anschliessendem Beifall !
Warum die in Brüssel (und auch anderswo) mit den Bauern machen (können) was sie wollen ?


soamist2 antwortet um 31-03-2010 15:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
@lenze

wieder einmal eine wahnsinnsleistung vom pepperl pröll.
beweist einmal mehr die sinnfreiheit solcher veranstaltungen.



Christoph38 antwortet um 31-03-2010 18:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Womöglich ist der Pepperl sogar per DU mit dem Hermann ?

Gewaltig was der für Kontakte hat, kein Wunder dass er in der Bundeskanzlerfrage vorn liegt.


walterst antwortet um 31-03-2010 19:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
was ich weiss, gibt es hinterher nur dann statt dem 6-Gänge-Menü eine Quarglverkostung, wenn die Diskussion zu lange dauern sollte.


walterst antwortet um 31-03-2010 19:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Sche.....e

Der Pepperl Pröll war grad unterm Messer, um sich die beim Tennisspielen durchtrennte Achillesferse zusammenflicken zu lassen. All zu schwer Heben darf er dann in Loipersdorf noch nicht!!


helmar antwortet um 31-03-2010 21:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Bitte nicht lästern...........Bis so ein Archillessehneriss wieder richtig zusammengewachsen ist, das dauert. Auch wenn mit der OP ein paar Wochen gewonnen werden, hatschen wird er noch länger.........ich schreib aus Erfahrung......
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Felix05 antwortet um 31-03-2010 21:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Hallo Helga,

aus welcher Erfahrung sprichst du,
...hast du auch schon Vorträge in der Steiermark gehalten, nach denen du gehatscht bist?

(Ich scheine heute wieder mal einen leichten Knall zu haben!)

Nimm´s locker, Lutz!


Icebreaker antwortet um 31-03-2010 21:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Ja ja. Fragt mal Achilles. Den ohne "r"

;-)


helmar antwortet um 31-03-2010 21:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Hallo Lutz......ich hab das "Kunststück" geschafft, mir diesen Körperteil linkerhax beim Schifahren ohne Sturz! zu reissen, das Ziehen eineinhalb Tage zu ignorieren und erst dann, als wohlmeinende Angehörige meinten dass meine Hatscherei auf ein grösseres Übel hinweisen könnte, in die Unfallabteilung zu fahren.........Kommentar vom OA" so deppat kennan a nua Bauern sein" und 9 Wochen Gips, weil für OP angeblich zu spät. Da wären es 6 Wochen gewesen..
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Icebreaker antwortet um 31-03-2010 21:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Danke helmar für die ausführliche Beschreibung.

Achilles schreibt man trotzdem ohne R.


Felix05 antwortet um 31-03-2010 21:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Grüß dich Helga,

ich hab´s geahnt, dass deine Erfahrung ganz natürliche Ursachen hat.

Kommentar vom OA" so deppat kennan a nua Bauern sein" und 9 Wochen Gips, weil für OP angeblich zu spät.

Auch das kenne ich.
Unser Alter ist mit zwei Mörtelkübeln die Kellertreppe runtergestürzt und wieder aus dem Krankenhaus heim, nach dem Röntgen und der Diagnose rechts Fersenbruch und links Bänderriss.
Da hat der Arzt nur zu mir gesagt: " Es hat keinen Zweck, jetzt was zu sagen, der kommt von allein wieder".
Von allein kam er nicht, ich habe ihn morgens um 2 Uhr wieder hin gefahren, weil er die Schmerzen nimmer ausgehalten hat.
Soviel dazu.

Schönen Abend euch Allen noch und Gute Nacht, Lutz!




Bewerten Sie jetzt: Rompuy hält Vortrag in der Steiermark
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;232300




Landwirt.com Händler Landwirt.com User