Alternative zu Heinz Fischer

Antworten: 7
  23-03-2010 17:16  haasi
Alternative zu Heinz Fischer
www.rudolf-gehring.at

  23-03-2010 17:33  Leo7
Alternative zu Heinz Fischer
....ist...kein Bundespräsidente...
eine Kaiserin....das wärs...;-))

  23-03-2010 17:38  Leo7
Alternative zu Heinz Fischer
....ist...kein Bundespräsidente...
eine Kaiserin....das wärs...;-))

dieser gehring glaubt ja nur....und glauben heißt nix wissen....also
wieder ein Phantom, dem hirnlos - verstandesgemäs - nachgelaufen wird.
wie dem feschen heinzi opa
lg

  23-03-2010 19:25  Christoph38
Alternative zu Heinz Fischer
Irgendwo war mal von Donald Duck die Rede. Ich schätze mal er würde den zweiten Platz im BP-Rennen belegen. ;-)

Ich persönlich würde es dem Habsburg gönnen, dass er die 6000 Unterschriften zusammenbringt.


  23-03-2010 20:28  Leo7
Alternative zu Heinz Fischer
biolix for president....
lg


p.s....du roman, die monsanttyrolertchsanderssehender&CO´s brauchen ein reizthema....ggg

  23-03-2010 20:46  Leo7
Alternative zu Heinz Fischer
@ grafeder
aber sicher nur bei der Glaubensfrage - die eigentlich zu nichts führt, außer eben glauben.

Aber die Babsi wär mal eine Frau, anstatt den alten Knacker-Männern mit ihren konditionierten
Minder-Mann-Gewabbsel....zu Jetztzeit liegen Männer mit solch unauthentischen
Lebensweisheiten ja total im Out.....so gehts doch oafoch nimmer weiter.

Aber ja, die Babsi hat halt auch eine starke ´rechte´ Seite in ihr.....aber ihre linke Hälfte - die weibliche Seite eben - kommt schon immer besser aus ihr heraus....sowas braucht die vermurkste Männerwelt .....net nur als BP.
nix für unguat

leo

  24-03-2010 22:25  fred
Alternative zu Heinz Fischer
Alternative -- Einsparen !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.