Güllemixer für Hochbehälter

Antworten: 2
Poschn 23-03-2010 15:50 - E-Mail an User
Güllemixer für Hochbehälter
Servus Kollegen,
Mixe seit einiger Zeit meinen Mist in der Güllegrube unter, jedoch ist die Tauchschneidpumpe etwas zu schwach. Mein Behälter steht ca. 2 Meter aus dem Boden heraus. Kann mir jemand sagen, ob es einen Güllermixer für den Traktor gibt, mit dem ich über die 2 Meter-Mauer in die Grube reiche.

Danke einstweilen



walterst antwortet um 23-03-2010 17:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Güllemixer für Hochbehälter
hydraulisch angetrieben auf dem Frontlader habe ich mal in einer Zeitung oder einem Prospekt gesehen. Wahrscheinlich von Reck.


Biber83 antwortet um 23-03-2010 17:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Güllemixer für Hochbehälter
Habe auch schon einmal eine ähnliche Suche gehabt.
Mir wurde auch die Firma Rack empfohlen. Die haben Rahmenverlängerungen, wenn Du schon einen Traktormixer hast, aber auch Turmmixer.
Hier ist der Link dazu: http://www.reck-agrartechnik.de/reck_agrar_de/guellemixer/turmmixer/rahmenverlaengerung_ozelot.html


Bewerten Sie jetzt: Güllemixer für Hochbehälter
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;231428




Landwirt.com Händler Landwirt.com User