Antworten: 10
teilchen 08-03-2010 19:15 - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)

Hey, endlich hats ein österreichischer Schauspieler einmal geschafft, einen Oscar zu gewinnnen.
Christoph Waltz lebt zwar nicht mehr in Österreich, aber es kommt doch ein bisschen mehr Freude auf als sonst.
Hat jemand den Film "Inglorious Basterds" gesehen?



kotelett antwortet um 08-03-2010 19:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
Wir sind alle Oskar. Bis auf Bertram, der ist Friedrich.


helmar antwortet um 08-03-2010 19:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
Nein, noch nicht gesehen.........aber "Die Fälscher" da vor allem Karl Markovic, fand ich schon sehr beeindruckend.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer



teilchen antwortet um 08-03-2010 19:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)

@kotelett

Was jetzt? Sind wirs jetzt nicht?
Wir waren schon Papst, und Kaiser, und Kirche, Europa, Helden, Sieger, Linz, Graz, Rapid, wir, Zukunft und Cordoba, warum nicht auch Oscar?




teilchen antwortet um 08-03-2010 19:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)

Bestimmt waren wir auch einmal Nagano.




edde antwortet um 08-03-2010 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
ja , teilchen
wir waren schon vieles, auch Oscar--nämlich mit Maximilian Schell.

mfg


teilchen antwortet um 08-03-2010 20:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)

Bravo Maximilian Schell!
Aufffallend, dass es auch eine Nazi-Rolle war.




helmar antwortet um 08-03-2010 20:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
Komisch...Olympiaschialpinherren will wohl keiner sein.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Mick antwortet um 08-03-2010 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
Klar hab ich den gesehen, teilchen. :)

Die Rolle vom Waltz war einerseits kultiviert und gleichzeitig völlig wahnsinnig, hat mir gefallen.


zog88 antwortet um 08-03-2010 20:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
Schön.

Alle freuen sich. Eine gewisse Frau R. hat sich sogar so sehr drüber gefreut das ein SS Offizier einen Oscar gewinnen kann das sie...

;-)

Hab den Film gesehen, Action mit Humor was eigentlich eine gute Mischung ist. Historisch nicht sehr wertvoll, da muss ich Helmar recht geben "die Fälscher" waren in der Hinsicht absolute Spitzenklasse und auch die schauspielerische Leistung von Karl Markovics absolute Spitzenklasse.


pa1984 antwortet um 09-03-2010 07:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir sind Oscar :-)
Es war auch kein historischer Film. Bei Tarantino auch schwer vorstellbar.
Hab den Film gesehen. Waltz hat den Oskar völlig verdient! So wie er die Rolle angelegt hat, eine Mischung aus Charme und Bestialität, das können nicht viele. Brad Pitt hat er jedenfalls an die Wand gespielt.

Tarantino ist jedenfalls ein Kultregisseur. "Pulp Fiktion" muß man einfach gesehen haben!


Bewerten Sie jetzt: Wir sind Oscar :-)
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;228607




Landwirt.com Händler Landwirt.com User