Veganerunterricht in der Schule

Antworten: 5
Alexs 10-02-2010 18:45 - E-Mail an User
Veganerunterricht in der Schule
In der schule meiner Nichte (sie ist 12 jahre) war eine frau die einen vortrag über vegan gehalten hat sie hat bilder und filme gezeigt und das ergebniss meine Nichte ist kein fleisch mehr.Jetzt wird schon in die schulen gegangen um gegen das fleisch essen zu werben .Das ist wirklich nicht mehr normal.Wenn mein kind in diese schule ginge dann würden die lehrer von mir was zu hören bekommen. lg alex



Neuer antwortet um 10-02-2010 21:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganerunterricht in der Schule
Gesinnungsterror würd ich das nennen. Eine Frechheit sondergleichen, Kinder derart zu manipulieren.

Aber ich vertraue auf den Urinstinkt aller Heranwachsenden: Immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was einem nahegelegt wird! (Rauch nicht, sauf nicht, fahr vorsichtig, zieh dich warm an....)




antach antwortet um 11-02-2010 06:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganerunterricht in der Schule
Hallo
Warum soll das nicht normal sein ist auch richtig so das Mann die Kinder in der Schule aufklärt wenn es so manche Eltern nicht können.


kraftwerk81 antwortet um 11-02-2010 08:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganerunterricht in der Schule
@ Alexs,

nimms gelassen, ich hab auch 1 Jahr lang vegan gelebt und auch wieder zur "Vernunft" gefunden.


soamist2 antwortet um 11-02-2010 11:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganerunterricht in der Schule
@alexs,

ich würd auch sagen take it easy. das ist genau das alter in dem vorrangig mädels anfällig für weltverbesserungstheorien aller art sind. die einen wollen den regenwald retten, andere die wale und wieder andere verzichten halt auf fleisch.

war bei meinen beiden ähnlich. in ein zwei jahren ist der spuk vorbei, also nimms leicht.


Thuban antwortet um 11-02-2010 16:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganerunterricht in der Schule
Die einzige Antwort ist, selbst in der Schule einen Vortrag zu halten, über gesunde Ernährung.
Schulklassen einladen,die lw Betriebe besuchen dürfen.
Wir müssen uns die Konsumenten von morgen erziehen, nicht über andere schimpfen, die genau das tun.


Bewerten Sie jetzt: Veganerunterricht in der Schule
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;223596




Landwirt.com Händler Landwirt.com User