Kalb sauft wie ein Hund

Antworten: 7
krokodil 10-02-2010 12:27 - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
Habe 2 Kälber sind zwischen 3 und 5 Monate und die bekommen das Wasser zum trinken aus einen Eimer, dieser hängt den ganzen Tag voll auf. Die zwei schlemen den Eimer aus, wie ein Hund der Wasser sauft. Kälber sind getrennt, jeder in seiner eigenen Bucht. Wie kann ich den Kalb lernen aus dem vollen zu saufen? Oder hat noch jemand so ein Problem.

Vielen Dank.


Haa-Pee antwortet um 10-02-2010 12:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
learning by doing!

anders gesagt du musst es ihnen zeigen wie das saufen richtig geht

also stell dich rein in die box und saug mal ordentlich aus dem kübel!

wirst sehen wenn die sehen wie du voll anziehst beim wasser machen sie es dir nach!

thats it !


777 antwortet um 10-02-2010 16:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
@ haapee hab auch so ein Kalb,

hättest du einmal Zeit es dem Kalb vorzuzeigen ?




tiroler antwortet um 10-02-2010 16:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
@hallo haapee !

bei mir könntest es auch einem kalb mal vormachen.spass bei seite,die kälber
saufen mit der schon von selbst richtig.

mfG. Heinz


walterst antwortet um 10-02-2010 17:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
Machts bitte ja keinen Blödsinn und lasst den Versuch, dem Kalb das Schlabbern abzugewöhnen unbedingt bleiben!

Diese Kälber sind Träger des Kyon-Gens und sind daher hervorragend geeignet, als Hütetiere, Wach- oder Blindenrinder abgerichtet zu werden. UNd das ganze Führerscheinfrei!

In Zeiten, wo Wettbewerbsfähigkeit gefragt ist, soll man solche einträglichen Resourcen nicht brach liegen lassen!


franz3 antwortet um 10-02-2010 18:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund

Hallo Walterst
Der beste Faschingsscherz den ich heuer gehört habe
Schönen Fasching noch
franz3


Kallo antwortet um 10-02-2010 19:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
@haapee
probier es du mal wie du es empfielst! ABER MIT WASSER! Nicht mit Bier! Mit Bier könnte ich es auch! ggg


helmar antwortet um 10-02-2010 20:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalb sauft wie ein Hund
Der Walter hat schon manchmal tollen Sinn für Humor..........leider weiss ich nicht wo im Archiv man nach seiner "Reklamation betreffend eines Handys" suchen muss. Es wäre wert, dass dieser Eintrag wieder mal hier aufzutaucht, denn der ist ein Meisterstück!
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Bewerten Sie jetzt: Kalb sauft wie ein Hund
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;223527




Landwirt.com Händler Landwirt.com User