Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?

Antworten: 3
Southfork 29-01-2010 15:54 - E-Mail an User
Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?
Kennt vielleicht jemand einen Futtermittelhändler, Lagerhaus, etc. der österreichische Rübenschnitzel hat und diese auch zu einem vernünftigen Preis zustellt? Wohne an der bayrischen Grenze und habe bereits etliche Telefonate geführt, aber entweder die Händler haben keine oder keine mehr oder führen nur deutsche Ware. (Sogar die Lagerhäuser bei uns haben nur deutsche Ware!) Diese sind leider bei einer Fütterung über den Futterautomaten nicht optimal, da die Pellets relativ groß sind.



ANDERSgesehn antwortet um 29-01-2010 17:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?

... probier´s mal mit mahlen.




helmar antwortet um 29-01-2010 18:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?
Frag bei AGRANA an.......wir haben etliche Jahre über Sammelbestellung als eine Gruppe Bauern über die AGRANA direkt gekauft. Allerdings musste esmindestens 1 Schüttwaggon voll sein, also ca 23 to.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Gulla antwortet um 29-01-2010 19:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?
hallo southfork,

frag mal in LGH OÖ MITTE nach

lg gulla


Bewerten Sie jetzt: Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;221199




Landwirt.com Händler Landwirt.com User