Einstellung der Einspritzpumpe

Antworten: 5
Chris59 02-01-2010 21:21 - E-Mail an User
Einstellung der Einspritzpumpe
Ich möchte bei einem Lamborghini 503 DT die Einspritzpumpe neu einstellen
Wer kann mir die Vorgehensweise und die Werte sagen.
Der Motor springt beim ersten Starten sehr schlecht an und qualmt sehr stark auch bei Standgas, Leistung ist sehr gut.
Motor ist vor 300 Std neu überholt worden,Vorglühung, Kompression, Einspritzdüsen und Pumpe, Ventile ok.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand Tips für die Einstellung der Einspritzpumpe geben könnte.


schurl325 antwortet um 02-01-2010 22:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Einstellung der Einspritzpumpe
Also wenn er sehr schlecht anspring und dan stark raucht dan passt der einspritzzeitpunkt von der pumpe nicht. ich stell das immer nach gefühl ein da wo er dan am besten ansprringt. wennst es ganz genau machen willst dan brauchst das werkzeug dazu und bei der werkstatt rufst an und fragst bei wieviel vor oder nach OT er einspritzen muß. MFG


LW-Maise antwortet um 02-01-2010 22:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Einstellung der Einspritzpumpe
Hallo !

Bei diesem Motor sind die Einspritzdüsen defekt-in Werkstätte überprüfen und Düsen tauschen lassen.
mfg.
Maise



antach antwortet um 03-01-2010 06:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Einstellung der Einspritzpumpe
Hallo
@Chris59
Was hast für einen Motor ist es ein Same Motor Pumpe-Düse.


DJ111 antwortet um 03-01-2010 07:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Einstellung der Einspritzpumpe
Bau sie aus - oder lass sie ausbauen, und lass sie auf einem Prüfstand einstellen, alles andere ist Unsinn!


schellniesel antwortet um 03-01-2010 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Einstellung der Einspritzpumpe
Die Pumpe selbst kannst ja Prüfen lassen und einstellen kostet um die 300-500€!
Je nachdem wie sie wieder eingebaut wird ist der Vorhub auch falsch.Der muss dann auch noch eingestellt werden! Mittels Messuhr und Adapter!
Vielleicht passt der jetzt schon nicht also wird das markieren der einbauposition nur bedingt helfen! Ich vermute mal die ESP würde bei der Motorüberholung auch ausgebaut?

Mfg schellniesel



Bewerten Sie jetzt: Einstellung der Einspritzpumpe
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;215913




Landwirt.com Händler Landwirt.com User