FH und FZW für MF 4345

Antworten: 6
  28-12-2009 20:38  Ederbauer
FH und FZW für MF 4345
Hi Leute,ich möchte auf meinen MF 4345 nachträglich eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle montieren. Kann jemand mir einen Tipp geben, welches Fabrikat sich gut integrieren lässt, ohne das der Anbau weit nach vorne rückt??! Derzeit ist ein Quicke - Frontlader montiert. Habt ihr diesbezüglich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Ich freu mich auf eure Tipps oder Anregungen und bedanke mich im voraus!! Lg

  29-12-2009 09:20  Schweiz
FH und FZW für MF 4345
Hallo, bei meinem ist eine Hydrac dran. Die wurden ab Werk so montiert. Passt perfekt drunter.

Gruss aus Schweiz

  29-12-2009 12:04  Ederbauer
FH und FZW für MF 4345
Hallo, liebe Grüße auch in die Schweiz und viele lieben Dank für deine Antwort! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße

  29-12-2009 20:23  Fergi
FH und FZW für MF 4345
SERVUS! ich kann dir nur die zuidberg fronthydraulik u. zapfwelle empf. bei uns ist ein grosser MF händler und der verbaut nur mehr die zuidberg. bei der hydraulik ist der unterschied nicht so gross aber bei der zapfwelle unbedingt die zuidberg nehmen . wie viele stunden hast du den auf deinen 4345er schon drauf. wünsche dir noch ein gutes neues jahr mfg fergi


  29-12-2009 22:24  Ederbauer
FH und FZW für MF 4345
Hi fergi, vielen Dank für Antwort. Ich hab jetzt ca. 550 stunden drauf. Was macht die Zuidberg so gut oder besser als die anderen? Gibt es da auch einen größeren Preisunterschied -zur Zuidberg? Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße und nochmals danke - würde mich über deine Antwort sehr freuen. Ederbauer

  30-12-2009 21:57  Fergi
FH und FZW für MF 4345
SERVUS! Ederbauer
das wichtigste ist eine ordentliche zapfwelle, bei der hydraulik ist´der unterschied nicht so gross. bei uns laufen viele verschiedene schlepper m. einer frontzapfwelle v. hydrak, leider gibt es sehr viele probleme. ich wil hier nicht die einzelheiten nehnen, aber glaub mir es ist so. schau in diesem fall nicht auf den preis sondern auf die qualität . meines wissens ist der preisúnterschied nicht gross. mfg

  03-01-2010 21:22  Ederbauer
FH und FZW für MF 4345
Hi Fegi, vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mir zu herzen nehmen. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Ederbauer