Antworten: 25
  18-12-2009 21:09  Feuerlilie
Wo ist die Kathi?
Vor 3 Monaten das letzte Mal einen Beitrag geschrieben, seit dem hört und ließt man nichts mehr von ihr!

  18-12-2009 21:14  Halodri
Wo ist die Kathi?
Wir sollten eine Vermisstenanzeige aufgeben, das hört sich verdächtig an.

  18-12-2009 21:21  jopasch48
Wo ist die Kathi?
Hallo

Ich glaub die liegt beim Moarpeda weil der in der letzten Zeit so ruhig ist.



mfg jopasch

  18-12-2009 21:27  Moarpeda
Wo ist die Kathi?
hab gerade im schlafzimmer nachgeschaut, es liegt niemand da, ist ja auch kein wunder bei dem offenen fenster, ja LEIDER wahrscheinlich ? unbekannterweise :-( ;-))


  18-12-2009 22:50  naturbauer
Wo ist die Kathi?
Sie hat damit Ernst gemacht, dass sie hier nicht mehr schreibt. Der Grund ist mir bekannt.
Schade um sie!
Doc und Co haben hier viel kaputt gemacht, was sich über Jahre auf gutem Weg befand. Auf dem Weg über die Landesgrenzen was zu erfragen, Erfahrungen auszutauschen, wer wirklich dahinter steckt und so weiter und so fort......... Tratschen halt.

Vielleicht mach ich bei ihr im Kochforum mit ***ggg***. Brauch bloß noch eine Schürze dann gehts los!

  18-12-2009 23:09  tch
Wo ist die Kathi?
Du hast Dich und ..... vergessen zu erwähnen!

Beim austeilen war sie auch gut drauf- beim belehren ebenso- umgekehrt war sie ein kleines Mimoserl....

Beim Kochen ist Kathi gut aufgehoben- ev. auch in einem Forum für Kindererziehung...

lg
tch

  18-12-2009 23:57  Moarpeda
Wo ist die Kathi?
jetzt muss ich fragen wer ist "co" und wer ist "und.."
ich bekomme immer schnell ein schlechtes gewissen ....

  19-12-2009 00:13  naturbauer
Wo ist die Kathi?
Hallo Moarpeda! Du bist nicht damit gemeint. Die Betroffenen wissen es schon.
An seine Eminenz dem Ex- Melkmaschinenmonteur, dass du sie nie gemocht hast ist bekannt. Weiters ist bekannt, dass du viele nicht magst, wahrscheinlich dich selber auch nicht.



  19-12-2009 08:08  ALADIN
Wo ist die Kathi?
Ich denke das mit dem "selber nicht mögen", trifft ganz besonders auf dich zu. Oder meine ich einen Anderen? Du kommst doch aus Bayern?

Aladin

PS: Um Kathi ist es schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich habe mich ja auch sehr rar gemacht.

  19-12-2009 08:15  Felix05
Wo ist die Kathi?
Ja, leider hast du dich sehr rar gemacht, ALADIN. :-(

...und einige andere auch.

Gruß, Lutz!

  19-12-2009 08:48  helmar
Wo ist die Kathi?
Mein Geist war manchmal auch schon willig, aber dann sind mir wieder mal die Finger durchgegangen..........was Kathi betrifft, ob sie hier schreibt oder nicht(mehr) wär es mal ganz interessant, ins Archiv zu schauen, da hat der tch nicht unrecht, bei einigen Einträgen. Besonders dort wo Kathi Skeptikern geantwortet hat. Mein besonderer Gruss gilt nun dem Naturbauern..........dich habe ich lange für einen harten, aber fairen Streiter gehalten. Aber in den letzten Jahren hat der Stil deiner Einträge eine Form bekommen, wo mir immer öfter die Lust, zu antworten, vergangen ist. Eine kleine Erinnerung gefällig? Du sprichst öfter mich persönlich, oder etwas verschlüsselt an, wenn du behauptest, dass es Bauern gibt" welche gegen bessere Milchpreise sind".( Dabei bin ich selber Milchbäuerin, von der Misere betroffen, kann aber mit Fug und Recht behaupten, nicht für Übermengen persönlich verantwortlich zu sein).So geschehen nachdem du mir zum Geburtstag gratuliert hast.........verstehe wer das will, ich bin zu dumm dafür.
Mfg, helmar

  19-12-2009 09:07  naturbauer
Wo ist die Kathi?
Hallo Aladin, ihr hättet sie beim Forumstreffen nicht so vorführen dürfen.
Sie ist sehr entäuscht von euch!

An Falschheit fehlts dir offensichtlich auch nicht, denn sonst hättest ihr die Wahrheit gesagt.

Übrigens:

Mehr als 3 Ausrufezeichen stehen in der Rechtschreibung für wenig Bildung.

Ich meine, dass es Zeit wird, den Rat Kahtis zu beherzigen und ebenfalls abzudanken.
Bin nunmal ein Leidenschaftlicher Theaterspieler. Man kann die Reaktion der Zuhörer, in diesem Fall Leser oft direkt steuern. Das faszinierende daran, sie merken es nicht. Doc schrieb einmal. Ich glaube der naturbauer ist ein ganz gerissener Atheist. Nur beim Atheist hat er sich vertan. Eigenlob stinkt ich weiß, aber trotzdem **gg** Er hat es nie begriffen, oder begreifen wollen, dass ich zwar an Gott glaube, aber mit der irdischen Vetretung das selbe Problem habe wie er. Er hat in vielen Dingen meinen Zuspruch. Es hat sich vermutlich bei ihm irgendwann mir gegenüber ein Textdreher eingeschlichen, hat was in den falschen Hals bekommen und dann wars gelaufen. Wer weiß, vielleicht besuche ich ihn mal.
Schönen Tag ins Burgenland.
Eigentlich bin ich ja Tiroler. Tja so kanns gehen sagt man hier.






  19-12-2009 10:48  joholt
Wo ist die Kathi?
Wer nicht schreiben will schreibt einfach nicht. Wo liegt da euer problem? Es ist halt wie überall ein ständige kommen und gehn. Um einige ist schade und bei einigen ist man froh das sie hoffentlich für immer weg sind und einge haben halt ihre Namen geändert und schreiben fleisig weiter.

mfg

  19-12-2009 17:51  Noro
Wo ist die Kathi?
ja, mich würd auch mal interessieren wo die kathi, der gourmet und all die anderen sind!!
was ist im sommer während meiner abwesendheit passiert?
das ihr erwachsenen euch immer streiten müsst, und so lange auf einander einhacken müsst bis, naja, erst dann ist´s erst lustig.

ich versteh, aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wie man so viel schreiben kann, zum beispiel der biolix. wenn man da am abend in einen ganz jungen thread schaut, so kann es sein, dass am nächsten abend über 50 beiträge drin sind und es sich nicht mehr rentiert nachzulesen. mehrere beiträge von manchen und zu zeiten, wo man sich denk, ja, also wenn der seinen betrieb richtig führt, dann müsst der doch jetzt bei der arbeit sein oder scho längst schlafen.

lg
th


  19-12-2009 18:00  biolix
Wo ist die Kathi?
hallo noro !

ja da sind ja viele Nichtbauern die heir schreiben, eben auch Beamte, die haben den ganzen Tag Zeit, du kannst bei mir nachlesen im meinem Tagebuch das siehst du ich habe mir die letzten Monate eigentlichnur 1-2 Stunden wenn überhaupt zeit genommen hier neben der Cumouter arbeit... ;-)))

lg biolix

p.s. und keine Angst die sind alle noch da, sicher lesen sie mit.. ;-))

  19-12-2009 22:39  Noro
Wo ist die Kathi?
ok, danke biolix, die erste frage wäre geklärt.
und die zweite??

  19-12-2009 23:02  Tyrolens
Wo ist die Kathi?
Ja, klar, Biolix. Alleine im Dezember hast an die 280 Beiträge geschrieben, November an die 240. Und die hast du dir in ein, zwei Stunden aus den Fingern gesaugt?

  19-12-2009 23:20  Josef_Knecht
Wo ist die Kathi?


"...Ja, klar, Biolix. Alleine im Dezember hast an die 280 Beiträge geschrieben, November an die 240. "

es war einmal, ein dümmlicher Erbsenzähler...
(frei nach Geb. Grimm)

#

  19-12-2009 23:25  tch
Wo ist die Kathi?
aus der Qualität seiner Beiträge ist der Stress beim denken und schreiben ersichtlich...

lg
tch

  20-12-2009 08:18  Tyrolens
Wo ist die Kathi?
Ja ja, Knecht, bei dir ist man es ja gewohnt dass du in Heckenschützen-Manier Beleidigungen austeilst.

  20-12-2009 09:32  helmar
Wo ist die Kathi?
Lieber Naturbauer........du behauptest hier dass die Kathi beim Forumstreffen "vorgeführt" wurde. Das ist aber interessant, denn ihr beide seid nur beim Treffen 2008 gewesen, so wie ich auch, und da ist zumindest mir nichts aufgefallen.........2009 habt ihr beide ja durch Abwesenheit geglänzt? hatte das etwa damit zu tun dass ihr beide hier im Forum euch für Milchstreik etc. stark gemacht habt? Und wie war das da gleich mal mit dem EU weiten Bauernaufstand, der in den Medien vor allem durch viel verschüttete Milch aufgefallen ist?
Wenn die Absenz von Kathi aus diesen Grunde kommt, mir auch recht....
Mfg, helmar

  20-12-2009 16:23  rossz
Wo ist die Kathi?
Vielleicht ist sie mit ihren Flachbergkäse zu sehr
beschäftigt meint

Rossz

  20-12-2009 18:44  ANDERSgesehn
Wo ist die Kathi?

vielleicht ist sie mit ihren nestlbauen zu sehr beschäftigt meint ANDERSgesehn.

lg
ANDERSgesehn.

ps: es gibt wichtigeres, wie das forum, und wenn eine frau plötzlich ihre meinung ändert, ist das vergangen wie ausgeloschen. - alles erdenklich gute für deinen weg wünscht dir ANDERSgesehn.



  20-12-2009 20:52  helmar
Wo ist die Kathi?
Hallo Veltliner......wahre Worte! Vielleicht schaff ich es auch noch, mich einzubremsen, aber dem Biolix musste schon zum Rekord verholfen werden......
Mfg, helmar

  20-12-2009 21:38  Moarpeda
Wo ist die Kathi?
@helmar

ja, es war das weihnachtsgeschenk für unseren biolix, das rechtschreibprogramm bekommt er halt nächstes jahr ;-))