Fahrgestellnummer vom T25A

Antworten: 3
  18-12-2009 15:05  Heikemiko
Fahrgestellnummer vom T25A
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen- Ich habe mir einen Traktor T25A russisches Fabrikat gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach der Fahrgestellnummer an diesem Fahrzeug. Weil ich es für die Zulassungststelle brauche. Wer kann mir sagen wo dieses an dem Fahrzeug sich befindet?
Danke

  18-12-2009 19:36  Felix05
Fahrgestellnummer vom T25A
Hallo,

normalerweise vorn links am angeschraubten Hilfsrahmen.
Wir hatten aber früher öfter den Fall, dass diese Rahmen gewechselt wurden und nie mehr die Nummer eingeschlagen wurde, dass hat ja auch zu dieser Zeit keinen interessiert.
Einmal zugelassen, hat so ein Schlepper nie den Besitzer gewechselt.
Ich weiß nur noch, dass die Nummer aus Buchstaben und Sternchen bestand.

Bei einigen wenigen Schleppern gab es ein aufgenietetes Schild hinten unter der Anhängekupplung, was das sollte, weiß ich auch nicht, war halt so.
Bist du aus Österreich?
Papiere hast du sicher zu dem Unikum, oder?
Melde dich halt nochmal.

Gruß, Lutz!

  20-12-2009 17:09  Heikemiko
Fahrgestellnummer vom T25A
Hallo

Danke für die Nachricht. Ich komme aus Deutschland, aus der Uckermark. Wir haben das Ding von nem alten Opa gekauft. der hatte dazu keine Papiere .Jetzt wollen wir Ihn für die Straße zulassen und brauchen die Fahrgestellnummer. Das Blechschild von diesem Ding haben wir auch nur ist es nicht am Fahrzeug angebracht gewesen. Und der Gutachter, der uns so ein Zeugnis ausstellt, dass wir dafür Papiere bekommen möchte die FGN sehen. Wir haben schon vergeblich gesucht, jedoch ohne Erfolg.Habe auch schon bei der DEKRA nachgefragt aber so genau wußten die es auch nicht.
Gruß Heike

  20-12-2009 17:59  Felix05
Fahrgestellnummer vom T25A
Hallo,

ich hab´dir ein mail geschickt!

Bis dann, Lutz!