wo ist der gourmet geblieben ??

Antworten: 22
  25-11-2009 21:29  Moarpeda
wo ist der gourmet geblieben ??
er wird doch nicht seinen job verloren haben, weil der vorschlag: grundsicherung von € 1.000.- pro monat für jede bäuerliche familie, als neue förderungsvariante im forum aufgetaucht ist ? ;-))

  25-11-2009 21:39  Halodri
wo ist der gourmet geblieben ??
Angeblich hat er sich in ein Kloster zurückgezogen.

  25-11-2009 21:43  Icebreaker
wo ist der gourmet geblieben ??
... und sich natuerlich umtaufen lassen ... ;-)

Mir geht er aber auch ab.

  25-11-2009 21:47  Fallkerbe
wo ist der gourmet geblieben ??
Hallo

Vermutlich liegt er Steifgefrohren auf einem Acker und hat eine Mistgabel oder eine Axt im Rücken ;-) frei nach der Merkur Werbung
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein sehr schnelles Pferd"


mfg




  25-11-2009 21:59  palme
wo ist der gourmet geblieben ??
Ja Halodri, In ein Kloster zurückgezogen, in Begleitung vom Bergdoktor1, na das währe eine Schlagzeile .............



  25-11-2009 22:13  Icebreaker
wo ist der gourmet geblieben ??
Naja, eine Schlagzeile wär's für mich erst, wenn Sophokles oder auch gdo mit von der Partie wären ... ;-)





  25-11-2009 22:40  schellniesel
wo ist der gourmet geblieben ??
Nee der Burger hat sein Ablaufdatum erreicht :-))

  25-11-2009 23:19  Nachdenker
wo ist der gourmet geblieben ??

ja gourmet geht auch mir ab aber nicht nur er,um nur einen zu nennen gwesseler geht mir genau so ab und nicht weil ich die standpunkte die sie oft vertraten so wollte sondern weil man istzustände höchstwahrscheinliche entwicklungen zu kenntniß nehmen sollte bzw muß. was aber oft die folgeerscheinung hatte daß dabei emotionen anderer diskussionteilnehmer "durchgingen" und die von mir sehr geschätzte meinungsfreiheit aller user darunter leidet. hoffe für gourmet und co daß gesundheitliche familiäre arbeitsprozessmäßige propleme nicht die gründe für die momentane abszinenz sind und sie sich bald wieder zu wort melden.

gruß h

  26-11-2009 07:50  helmar
wo ist der gourmet geblieben ??
Hoff ich auch...................
Mfg, helmar

  26-11-2009 08:39  Christoph38
wo ist der gourmet geblieben ??
Direkt wissen tue ich es nicht, wo der gourmet ist.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er sich zum r.k. Priester hat weihen lassen und nach Afrika in die Mission gegangen ist, ganz ohne Internet und anderem modernem Krimskrams. ;-)

  26-11-2009 09:04  biolix
wo ist der gourmet geblieben ??
Hallo !

ich glaub das er noch hier ist, ein neuer Vielschreiber erinnert mich stark an ihn... ;-)

lg biolix

  26-11-2009 09:08  kraftwerk81
wo ist der gourmet geblieben ??
*gg*

  26-11-2009 11:13  Gress
wo ist der gourmet geblieben ??
.....Vielleicht spart er sich einfach nur sehr sehr viel Zeit jetzt..........

  26-11-2009 11:42  walterst
wo ist der gourmet geblieben ??
wenn er heuer auch wieder dort ist, wo er vor genau einem Jahr war, dann treff ich Ihn vielleicht übermorgen.

  26-11-2009 11:59  Chevy
wo ist der gourmet geblieben ??
@ biolix:

Meinst Du mich?
Das Thema hatten wir schon hier, Idefix:
https://www.landwirt.com/ez/index.php/forum/message/150605/

Damals haben Du und Tante Else geglaubt, ich sei mfj. Woher kommt Deine Sehnsucht für Verschwörungsunsinn?

MfG

  26-11-2009 12:02  wuzi
wo ist der gourmet geblieben ??
Walter

Vieleicht treffen wir uns in Bergheim auf der Ig Mich Jahreshauptversamlung !!!

mfg wuzi

  26-11-2009 12:46  kotelett
wo ist der gourmet geblieben ??
Ich habe gehört, er will sich um den Vorsitz der IG Milch bewerben und übt deshalb gerade 25 Milchsorten an der Farbe zu unterscheiden.

  26-11-2009 13:04  Muuh
wo ist der gourmet geblieben ??

...die Karriere vom Milchbauer zum Wasserbauer

  26-11-2009 14:47  Haggi
wo ist der gourmet geblieben ??
Glaubt mirt der lebt noch!!!!

Wer anderes weis, dem sei gesagt: "Totgeglaubte leben lang!" ;-)


  26-11-2009 16:53  biolix
wo ist der gourmet geblieben ??
dich meinen chevy , hast verfolgungswahn ?

dein Niveau ist bei weitem nicht mit dem G. zu vergleichen... ;-))))

nein das gibt es einen anderen... ;-)

lg biolix

  26-11-2009 16:56  walterst
wo ist der gourmet geblieben ??
@muuh

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

  26-11-2009 17:34  Chevy
wo ist der gourmet geblieben ??
@ Niveaulix:

Verfolgungswahn hab ich keinen, aber hinter mir steht wirklich einer! *g*


MfG



  26-11-2009 19:49  rossz
wo ist der gourmet geblieben ??
Vielleicht ist er wirklich im Kloster.
Nicht zum Beten,sondern auf Klostersuppenkur.

Gr.v.

Rossz