Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009

Antworten: 5
  03-11-2009 23:00  schellniesel
Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009
Xerion kommt Früher als gedacht.
Einige Prototypen waren heuer ja schon im Umlauf doch jetzt wird er bereits auf der Agritechnica presentiert.
http://www.agritechnica.com/neuheiten_reg.html
Mfg schellniesel


  04-11-2009 12:25  regchr
Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009
von claas traktoren hört man wenig, glaub aber es ist eine recht gute und günstige firma, wird aber wenig gekauft,eigentlich schade,müsste man ausprobieren,

  04-11-2009 15:06  pepbog
Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009
macht der bei 10 ha sinn?

  04-11-2009 18:54  Schaf_1608
Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009
ob er bei 10ha sinn macht kommt drauf an.... was willst den anbauen? wenn den kaufpreis wieder erwirtschaften willst musst wohl cannabis anbauen... (aber da brauchst wieder keinen traktor) glg


  04-11-2009 20:20  schellniesel
Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009
Claas Traktoren sind nur in Österreich die Minderheit. Xerions sowieso,da sie drei nummern zu groß sind für die meisten Betriebe.
Wollt eben nur die (wenigen) die Traktor technisch interessiert sind informieren.


Natürlich setze ich ihn auch Überbetrieblich ein zum angeben und herzeigen!!
Was soll diese blöden Statements?
Aber typisch für dieses Forum. Ist auch ein Punkt der mich hier schon stört. Die meisten Übermotoriesiert und dann wenn man mal was von großer Technik schreibt wird gleich blöd gepostet.
Schellniesel


  05-11-2009 11:34  regchr
Claas Xerion 4500/5000 schon zur Agritechnica2009
de gerätln hobn a super hydraulick,bärenstark,gutes material wird gesamt verwendet, kein billiges zeug...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.