20-10-2009 06:23  Sau007
Circo-Impfstoff für Ferkel
Guten Morgen Leute!

Ich wollte mich erkundigen, was ihr für den Circo-Impfstoff bezahlen müsst. Mein Tierarzt verlangt 1,97 Euro wenn ich selber impfe und 2,00 Euro wenn er impft. Irgendwas stimmt da nicht, denn mein Tierarzt impft sicherlich nicht als Nächstenliebe meine Ferkel um 3 Cent. Mich zipft das ziemlich an, dass es keine Transparenz bei den Impfstoffen bzw. Tierarzneimittel gibt!

Gibt es irgendwo im Internet noch diese Preisliste für die Tierarzneimittel? Wie der Rechnungslegungsrabatt vor ein paar Jahren gekommen ist hat es eine Liste mit den Preise gegeben.

Danke und LG Sigi

  21-10-2009 14:15  DerWeise84
Circo-Impfstoff für Ferkel
Hallo!
Soviel ich weiß kostet der Impfstoff für Circo ca. € 1,2.- und 0,80 Cent gehört dem Tierarzt.


  22-10-2009 10:00  bora
Circo-Impfstoff für Ferkel
Hallo!
Wen du beim tgd bist, bekommst du 13% Rabatt. Ziehst du von 1,97 Euro 13% ab, dann bist du genau bei den Preis den ich zahle. Ist auch noch zu viel, aber besser als 2 Euro! Natürlich gibt es aber auch preisunterschiede zwischen den verschiedenen Impfstoffen. Nicht jeder Impfstoff ist gleich teuer. Wen du beim tgd Mitglied bist, solltest du mal ein wörtchen mit deinen Tierarzt reden.
MFG Bora