Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten

Antworten: 3
  11-10-2009 19:34  helmar
Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten
Es wurde zwar zu meiner Jugendzeit nicht so viel fotografiert als heute, und in meiner Schulzeit noch in schwarzweiss, aber es gibt sie diese Bilder........und wenn mein Kind beim Betrachten derselben herzhaft grinst, dann grinse ich mit. Auch die aus den 70iger und 80igern des vorigen Jahrhunderts, allein schon von der Mode her, a Hammer! Das Überdrüber ist ein Pullunder, in der Berufsschule gestrickt, lila-violett quergestreift gewesen. Habt ihr auch solche Fotos welche ein Stück älter sind als eure Kinder, über welche ihr alle herzhaft lachen könnt?
Mfg, helmar

  11-10-2009 19:52  Felix05
Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten
Ja helmar,

da has´t wohl Recht, man kann nicht nur schmunzeln, sondern herzhaft lachen.

Ich hab´da was in mein Tagebuch gebastelt, lange lass ich das aber net stehen, ich finde wir sollten kurz gemeinsam lachen, wer halt zu spät kommt... nu ja.

Gruß, Lutz!

  11-10-2009 20:02  biolix
Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten
schöne bilder lutz, du hast wirklcih ein grünes Herzen.. ;-)))

lg biolix

p.s. ja über so manches frühere Kinderbild lachen wir auch öfters...

  11-10-2009 20:28  helmar
Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten
Habe heute zum ersten mal in dein Tagebuch reingeschaut, es ist toll...........also ich glaub das Gruppenbild von meiner Erstkommunion könnt das Schülerbild noch toppen........aber was auch nicht so ohne ist von den Bildern in meinen Beständen ist ein Foto aus der Zeit als mein Mann etwa 5!!!!! Kilo leichter gewesen ist als ich......
Mfg, helmar