Zulassungsstatistik von Standardtraktoren & Zugmaschinen in Österreich im Jänner 2022


Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Zulassungsdaten von Standardtraktoren im Jänner 2022

STEYR, John Deere und Case IH konnten im Jänner 2022 gegenüber dem selben Monat der Vorjahres mehr Zulassungen verzeichnen. John Deere gelang es somit sich den 2. Platz zu erkämpfen, welchen New Holland frei machen musste. Auch im Jänner 2022 bleibt STEYR weiterhin recht klar auf Platz 1 mit 75 Erstzulassungen.

Insgesamt gab es im Jänner 343 Zulassungen von Standardtraktoren. Dies sind annähernd gleich viele Zulassungen wie im Jahr zuvor – im Jänner 2021 wurden insgesamt 344 Traktoren zugelassen.

Zulassungen von Zugmaschinen in Österreich im Jänner 2022

Der Blick auf die Zulassungen aller Zugmaschinen im Jänner 2022 zeigt, dass Standardtraktoren mit 81,7% weiterhin mit Abstand am meisten zugelassen werden. Trotzdem können Obst- & Weinbautraktoren ein Plus von Neuzulassungen im Vergleich zum Jänner 2021 verzeichnen.

Quelle: Statistik Austria, erstellt CLUB LANDTECHNIK AUSTRIA

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.