Valtra stellt neue Traktorserie live im Internet vor


Produktvorstellungen für neue Traktormodelle sind normalerweise nur Mitgliedern der Presse und Händlern vorbehalten. Im August dieses Jahres organisiert Valtra jedoch eine völlig andere Art der Markteinführung, zu der alle eingeladen sind.

„Diese Neuvorstellung wird online stattfinden. Wir werden eine komplett neue Traktorserie sowie weitere Produktneuheiten präsentieren. Der Grund diesen Launch online zu veranstalten ist nicht nur der besonderen Situation im heurigen Jahr geschuldet, wir möchten vielmehr allen die Möglichkeit geben, an dieser besonderen Veranstaltung teilzunehmen “, sagt Pamela Engels, Senior Manager, Communications & Digital Marketing.

Die neue Traktorserie umfasst vier Modelle von 100 bis 140 PS. Diese Traktoren verfügen über eine Vielzahl neuester intelligenter Funktionen und innovativer Dienste, welche auch für andere Valtra-Traktorserien verfügbar sein werden.

Alle Produktneuheiten und Features werden mit Videos, Texten und Bildern über einen virtuellen Schauraum präsentiert, in dem die Besucher das Material in beliebiger Reihenfolge sehen können. Nach dem virtuellen Launch startet Valtra seine SmartTour, mit der die neue Traktorserie europaweit vorgestellt wird. Besucher haben die Möglichkeit, die neuen Traktoren zusammen mit anderen Valtra-Produkten zu testen.
Die Einführung der neuen Modellreihe erfolgt am 28. August auf www.valtralive.com. Nach dem Launch wird das Infomaterial noch bis Jahresende auf derselben Website verfügbar sein.

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.