Kerner Maschinenbau GmbH / Neuer Gebietsleiter für Österreich


Die KERNER Maschinenbau GmbH wurde vor mehr als 20 Jahren als Familienbetrieb gegründet. Heute gehört Kerner mit Sitz in Aislingen zu den führenden Unternehmen für Geräte zur Bodenbearbeitung. Wir arbeiten nah an der Praxis, erkennen frühzeitig deren Probleme und liefern innovative Lösungen. Aus diesem Grund wird das Vertriebsteam im Herbst 2022 verstärkt.

Ab Herbst 2022 ist Andreas Spitzer (43) Gebietsleiter im Außendienst in Österreich für die Marken KERNER Maschinenbau GmbH & Dickson-KERNER.

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Landwirtschaft und sein fundiertes technisches Grundverständnis wird er eine gewinnbringende Unterstützung für das Unternehmen sein.

In seiner neuen Position wird Herr Spitzer für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden in Österreich zuständig sein. Zu seinen wesentlichen Aufgaben gehört die ackerbauliche Beratung mit passender Gerätekonfiguration sowie der Auf- und Ausbau von Vertriebs- und Servicepartnern.

Neuer Gebietsleiter: Andreas Spitzer

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.