John Deere 7250R (2015): AutoPowr, Frontzapfwelle und 7.650 Stunden
30. September 2026
John Deere 7250R mit AutoPowr und Frontzapfwelle
Der John Deere 7250R aus der Serie 7R ist Baujahr 2015 und hat 7.650 Betriebsstunden. Der Traktor ist mit Allrad, Kabine, Klimaanlage, Fronthydraulik und Frontzapfwelle ausgestattet.
Bei der Leistung liegen zwei Werte vor: 252 PS (185 kW) sowie 206 kW beziehungsweise 280 PS. Auch bei der Geschwindigkeit gibt es zwei Angaben: 40 km/h und 50 km/h.
Antrieb, Getriebe & Zapfwelle
Der 7250R ist mit 9-l-Motor und Turbolader aufgeführt. Beim Getriebe stehen zwei Bezeichnungen nebeneinander: Lastschaltgetriebe sowie AutoPower beziehungsweise AutoPowr.
Für die Zapfwelle sind 540/1000 genannt. Frontseitig sind ein John-Deere-Frontkraftheber und eine Degenhartt-Frontzapfwelle mit der Seriennummer 36066426 vorhanden.
Hydraulik, Front & Anhängung
Für den Gerätebetrieb stehen 5 doppeltwirkende Super-Deluxe-Steuergeräte und EHR bereit. Dazu kommen Fronthydraulik, Oberlenker vorne und ein hydraulischer Oberlenker.
Für den Anhängerbetrieb sind Zugmaul, K80 und Druckluft enthalten. Zusätzlich gehören Drucklufthorn und Luftanschluss in der Kabine zur Ausstattung.
Kabine, Fahrwerk & Bereifung
Die Kabine ist mit Klimaanlage ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung zählen Rundumleuchten und Werkzeugkasten.
Beim Fahrwerk ist eine TLS Plus Allrad-Vorderachse genannt. Die Bereifung ist vorne mit 600/70R30 und hinten mit 650/85R38 ausgeführt.
Interessenten können sich direkt an den Händler wenden, um weitere Details oder eine Besichtigung zu vereinbaren.
Händler:
Industriestr. 6
96317 – Kronach
Bayern Deutschland



