Der neue SAME Dorado jetzt zum Abverkaufspreis


Vielseitig – herausragend – effizient: Der SAME DORADO präsentiert sich in komplett neuem Licht und ist bis 30.11.2023 in einer besonderen Abverkaufsaktion erhältlich. Der SAME DORADO zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Wendigkeit, seine Kompaktheit und seiner effizienten Arbeitsleistung aus. Mit ihm erfüllt sich der Wunsch nach technischer Ausstattung, die man sonst nur in der Oberklasse erwartet.

Kompakt und vielseitig einsetzbar

Geeignet ist das Modell für viele Einsatzgebiete. So wird er gerne und oft auf traditionellen landwirtschaftlichen Betrieben gesehen, eignet sich aber durch sein kompaktes Auftreten auch hervorragend für kommunale Bereiche wie der Schneeräumung, das Mähen von Hängen, sowie das Reinigen von Straßen und Gehwegen. Außerdem ist der Same Dorado der ideale Begleiter für Obstplantagen und Weinberge mit großen Anbauflächen. Die Baureihe der Same Dorado-Produktfamilie wird angetrieben vom mehrfach preisgekrönten FARMotion-Motor, der sich durch modernste Dieselmotortechnik auszeichnet. Dieser bietet in Bezug auf Drehmoment, Leistung und Wirtschaftlichkeit noch effizientere Leistung als die Generation davor. Selbstverständlich erfüllt der Motor die Abgasnorm Stage V. Alle Same Dorados erreichen außerdem serienmäßig ihre Höchstgeschwindigkeit bei reduzierter Motordrehzahl. Diese Overspeed-Funktion reduziert nicht nur den Kraftstoffverbrauch, sondern steigert gleichzeitig den Komfort des Fahrers! Die Traktormodelle sind mit stufenlosem Getriebe oder Schaltgetriebe erhältlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Familie der Same Dorados mit ihrer Vielfältigkeit in allerlei Bereiche eingesetzt werden kann. Seine Kompaktheit, seine legendäre Manövrierbarkeit, der klassenbeste Komfort kombiniert mit herausragend technischer Ausstattung machen diese seriös und schlicht wirkende Maschine zu einem Gefährt, der keine Wünsche offenlässt.

Mehr Infos auf www.same-traktor.at

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.