Fliegl Euroaufnahme auf Dreipunkt verzinkt


EUR 420 ,--  inkl. 20 % MwSt.
Dreipunktgerät auf Frontlader mit Euro montieren
Alle Anbauteile mit einer Dreipunktaufnahme (z.B. Ballentransportgerät, Kippmulde, usw.) kann mit diesem speziellen Adapter auch am Frontlader (Euroaufnahme) ankuppeln, mit automatischer Klappsicherung, stabile und vollverzinkte Ausführung, Näheres unter 0650/6035002 Roland Mühlbacher . Sofort
Neumaschine
Type:
Euroaufnahme auf Dreipunkt verzinkt
Breite:
105
Zustandsklasse:
Besonders gut (Klasse 1)
Anfrage an den Händler
 Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch den kontaktierten Händler und landwirt.com gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Kontaktperson
Roland Mühlbacher    

Postadresse kontrolliert
Telefonnummer kontrolliert
Sehr gute Datenqualität
MITGLIED SEIT 2008
Mühlbacher Maschinen GmbH Litzelsdorf 223
5580 - Tamsweg
Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.

bendel
Europaweiter Transport (inkl. Zollabwicklung) von Paketen, Teil-/Komplettladungen, Maschinen, Schwerlasten (auch mit Begleitfahrzeug).

moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.