•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wo bleibt der "Mediale Aufschrei" bezüglich Corona - Verordnungen?

Wo bleibt der "Mediale Aufschrei" bezüglich Corona - Verordnungen?

10. Jan. 2021, 09:53 franz.r(ssx131)

Wo bleibt der Aufschrei als in Wien kurz vor Weihnachten zwischen 1000 und 2000 Menschen friedlich für die Aufnahme von "Moria Flüchtlinge" demonstrierten (Abstandseinhaltung usw.). Oder zu Silvester, als ein Mob von fast ausschließlich noch vielen minderjährigen Schutzbedürftigen in Favoriten (unangemeldet "Demonstrierten") Randalierten und hohen Sachschaden anrichteten, haben die alle den Abstand eingehalten oder trugen alle MNS?

Antworten: 2

10. Jan. 2021, 10:12 dietmar.s

Geh du oams Hascherl. Reg dich ab.

10. Jan. 2021, 10:27 Leo1982

@franz Nachdem die Kurz Partei die Medienförderung 2020 um einiges erhöht hat, dürfen einige Medien halt nur mehr das schreiben was von oben angeordnet wird. Pressefreiheit ist was anderes, denn die Hand die sie füttern werden sie nicht beißen.

ähnliche Themen

• 0

Leistung Hubzylinder Lindner 1600

Hallo. Möchte meinen 1600 Lindner mit Hubzylindern ausstatten. Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel Hubleistung das bringt? Herzlichen Dank und LG

andreas.r gefragt am 10. Jan. 2021, 19:33

• 12

Welches Schweißgerät

Hallo Berufskollegen Welches Schweißgerät verwendet Ihr bei euch am Hof. Ich schweiße nicht viel nur ab und zu Mal ein paar Kleinigkeiten wenn Mal was bricht oder a Kleinigkeit zum Basteln ist derzeit…

Fichtenbauer gefragt am 10. Jan. 2021, 18:23

• 1

Mähwerk Sip Disc Alp 300 S

Bin beim überlegen ob ich mir ein neues Heckmähwerk kaufen soll. Da mir das Sip zusagen täte, aber bei uns noch kaum welche im Einsatz sind, habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach. Mich würde in…

Andreas gefragt am 10. Jan. 2021, 16:15

• 10

Motorschlitten Rohrbach

Hallo Berufskollegen Möchte hier im Forum um Erfahrungen bezüglich Motorschlitten auf Landw. Flächen im Bezirk Rohrbach oder anderen Bezirken nachfragen. Die Situation ist folgende und wurde die letzt…

Bruno53 gefragt am 10. Jan. 2021, 16:01

• 0

40kmh Anhänger

Kann man einen auf 40 kmh typisierten Anhänger, ohne umtypisieren, auf 25 kmh anmelden?

Arion820 gefragt am 10. Jan. 2021, 15:36

ähnliche Links