Sondeln

25. Feb. 2016, 11:57 florian.k(hwj9)

Sondeln

Hallo zusammen. Bin auf der suche nach Landwirtschaftlichen Flächen in Umgebung Herzogenburg / Böheimkirchen auf denen nichts angebaut ist um mein Hobby das Sondeln ausüben zu können. Vorteil für euch ist das fast alles rostige Altmetall dabei gefunden wird und entfernt wird. Wer mir seine Fläche zur Verfügung stellen mag der kann sich bei mir melden

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Dolmar 5105

Ich habe im Feb. 2014 eine Dolmar 5105. Ich kann diese Säge nur weiter empfehlen.

werner1603 gefragt am 26. Feb. 2016, 08:51

• 2

Vorsicht-gibt wieder einmal sehr viele Schnäppchen bei den Kleinanzeigen

Hallo, für alle die es -noch- nicht wissen, bei den Kleinanzeigen gibt´s ganz aktuell wieder sehr viele besonders günstige Bagger und Traktoren, momentan aus Deutschland u. der Schweiz. Bin mir sicher…

Charly_17 gefragt am 26. Feb. 2016, 05:57

• 9

Ausstiegsförderung zur Einstellung der Milchproduktion ?

Guten Abend, Alle belastet der aktuelle Milchpreis, Lösungsansätze gibt es nicht wirklich eher nur Versuche den Komapatienten irgendwie dahin vegetieren zu lassen. Mittels bilige Kretite oder ähnliche…

Riewo gefragt am 25. Feb. 2016, 23:12

• 0

Bio- Schweine

Da ups and downs im Schweinmarkt zur Tagesordnung gehören (meist downs), macht man sich immer wieder Gedanken, was man nicht alles ändern könnte, um ein stabiles Einkommen zu erwirtschaften. Bei einem…

fiejo gefragt am 25. Feb. 2016, 22:25

• 0

Mist Kompostieren Ohne umsetzen?

ist es möglich einen misthaufen zur rotte zu bringen wenn ich mit einer lanze löcher in den haufen stäche oder kommt so viel zu wenig luft dazu? ich weis optimal kann das nicht verlaufen aber immer no…

Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 20:51

ähnliche Links