- Startseite
- /
- Forum
- /
- sehr günstige neue reifen !
sehr günstige neue reifen !
29. Juni 2007, 14:03 Farmerprofi
sehr günstige neue reifen !
hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reifen von neuen traktoren abmontiert werdn, wenn die beim verkauf eine andere reifendimension habn wolln. ich bin echt begeistert! solltets euch amal anschaun, falls ihr neue reifen braucht! der spezi.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
photovoltaik
hallo, hat jemand von euch schon erfahrung mit photovoltaik?? möchte nächstes jahr stall bauen, und da würde eine solche anlage doch gut aufs dach passen. vor allem wärs auch ein beitrag zur wirtschaf…
bergbauer310 gefragt am 30. Juni 2007, 13:51
- 1
Grüner Pakt der nie einer grüner war, Demos für MOG ??????
hallo ! also als ich das nun gelesen habe von d er Demo dann wirds zeit das wir gegen den Grünen Pakt acker minus 17% und Grünland bis minus 35% mal ordentlcih auf die Straße gehen ! Inkl. nun weiter …
biolix gefragt am 30. Juni 2007, 12:04
- 1
Bayern hat bei der Milchquote verloren!!
Obwohl Bayern die meiste Milch innerhalb Deutschland hat, haben wir bei der Abstimmung verloren. Mir stellt sich aber die Frage, wenn auch die Quote einmal fallen würde/wird, was wäre, wenn alle Mitgl…
naturbauer gefragt am 30. Juni 2007, 09:50
- 0
Hilfe bei Mopedkauf!
Hallo! Ich habe heute Geburtstag. (Werde 16) Am kommenden Mittwoch bekomme ich den Traktrführerschein. Mit dem darf ich ohne weiters Moped fahren. Nur da gibts immer das Problem was soll man sich kauf…
berndi_ gefragt am 29. Juni 2007, 21:42
- 6
Hilfe bei Mopedkauf!
Hallo! Ich habe heute Geburtstag. (Werde 16) Am kommenden Mittwoch bekomme ich den Traktrführerschein. Mit dem darf ich ohne weiters Moped fahren. Nur da gibts immer das Problem was soll man sich kauf…
berndi_ gefragt am 29. Juni 2007, 21:34
ähnliche Links