Film: Lets make money

31. Okt. 2008, 22:42 Else

Film: Lets make money

Habe heute den Film (Premiere mit anschließender Diskussion auch mit Wagenhofer) gesehen. Zum Thema Geld, Managergehälter, Ausbeutung der "Entwicklungsländer" und deren Menschen, "Wirtschaftsflüchtlinge" aus Afrika usw. habe ich spätestens seit heute, 21 Uhr, keine Fragen mehr. Es "lebe" der freie Markt mit seinen Gesetzmäßigkeiten :-(((( Ein Film, den man gesehen haben MUSS ... auch wenn man meint, man weiß das ja eh schon alles.

Antworten: 1

31. Okt. 2008, 23:33 T188

Film: "Let's make money"

Das traurige daran ist: Es wird das beschrieben, was viele schon lange fühlen. Jetzt ist es dokumentiert, - viele haben ein richtiges Gefühl gehabt. Und es wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern. Vielleicht weil wir auch bei gutem Gspür gar nicht anders können ?

ähnliche Themen

• 1

Rückewagengemeinschaft

Hallo Leute, hätte da mal eine Frage. Wie handhabt ihr es mit der Bezahlung für denjenigen der den Rückewagen eingestellt hat und wartet? Bekommt der eine Pauschale /Jahr, oder werden die Stunden für …

Hurmsi gefragt am 01. Nov. 2008, 22:06

• 2

legeleistung sulmtaler

wie kann ich meine sulmtaler hennen dazu bringen, doch ab und zu ein ei zulegen? ich füttere eine mischung aus mais, weizen und legekombi, dazu noch mineralstoffe und diverse küchenreste als leckerbis…

baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2008, 21:23

• 0

Ferkelaufzucht: Verdauungsstörungen gezielt verhindern

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe soeben einen Beitrag in der Ruprik "Interessantes aus der Schweinewelt" online gestellt. Dieser Beitrag beinhaltet unter anderem die Berechnung der Salzsäurebin…

Getreidemarkt gefragt am 01. Nov. 2008, 21:10

• 2

Erfahrungen mit Geo Trac

Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit Geo Trac 90, 93, 100 und 103? Wie sieht mit Stabilität und Reperaturbedürftigkeit von Getriebe und Kupplung aus. Das Getriebe ist ja ähnlich wie bei Steyr 9094? S…

milcherzeuger gefragt am 01. Nov. 2008, 21:00

• 0

Gebrauchte Ersatzteile für Forstmaschinen

Hallo!! Suche Adresse für Gebrauchte Ersatzteile für Forstmaschinen,villeicht kann mir jemand weiterhelfen. mfg asta19mp

astra19mp gefragt am 01. Nov. 2008, 20:38

ähnliche Links